Wie viele Mädchen spielen Minecraft?


Ich bin ein junge 👦
216 votes


Ich!!!👧
182 votes



Comments

LlllllHier ICH🙌🙌🙌🙌

saddy#love*-* survival oder kreativ Mode?

Rose_QueenIch kreativ hab kein Bock das die dummen creeper alles kaputt machen

😜Sophia👍Was für ne dumme frage

SidsidchenHDich find Minekraft cool. die Creeper und Skelette sind keine akute Bedrohung für mich.

TigBitsIch finde es voll cool das es so viele Mädels gibt die minecraft zocken

Sunny<3Ich zocke es ...

-Nun.... Ich zocke eig. nur PE.

HiIch

iFruitminecraft geht so zwischendurch aufm handy (bei mir) aber ich finde es is kein spiel was man so suchten kann

Nisa💕👎 COC ist besser

TigBits@iFruit Doch das kann man suchten, jedenfalls online :)

iFruit@TigBits find is nicht ich bleib lieber bei richtigen spielen :)

TigBitsDas ist ein richtiges Spiel...

Nisa💕Ist doch egal...guten Morgen erstmal:)

iFruithhmhmh ne unter richtig verstehe ich cod , ac oder gta

Nisa💕Ist doch egal man

iFruitok raste aus :)

Nisa💕Nein man ich bin neu aufgestanden

luky44@iFruit cod? Das ist für mich Scheißdreck. Wahrscheinlich bezeichnest du jedes Indie-Spiel als kein richtiges

iFruitWas dagegen ?

TigBits@iFruit Hast du Black Ops 2?

💎junge übel vielen lets playen minecraft aber genaauuu es ist kein richtiges Spiel dummes Kind

TigBits@JinX Natürlich ist es ein richtiges Spiel

💎Ironie ?

TigBitsNope das ist mein ernst

💎Mein Satz war Ironie, siehst du das nicht ?

TigBitsAch so sorry falsch verstanden :D

💎Haha kd

luky44@iFruit ja klar. Das ist einfach nur beschränkt

kitkatbin Mädchen und zocke Minecraft

Elisabeth Ich hasse dieses spiel

deine fette mutterminecraft ist so müll da würde ich lieber meinem kind fortnite spielen lassen als minecraft diesen müll