Aaaaach jeder weis doch das ihr eure fragen selbst liked 😂😉


Neiiiiiiin!! Gar nicht 😡
196 votes


Na und, lass mich doch 😠😡😒
111 votes



Comments

AlexandraNa und das machst du doc bestimmt selber und ich mach es des ist aber auch nicht schlimm

.was sollte das bringen

MC 97Nicht wirklich

Alexandra@Johanna nicht's

CaityHeartähmm nein...

UlaanbaataaarraaaTu ich gar nicht; ich weiß nicht einmal, wie das überhaupt geht!

B3nniNein Nights

\[*-*]/Nein .. D:

JolineLass uns doch... Lern du erst mal Rechtschreibung

esraa_blabla❤️Ey junge wenn du nicht bescheid weißt dann sag sowas nicht 😡😡😡

NIGGER123Ey du kleine bitch weisste was du kannst mal deinen ungebildeten araber arsch aus meinen fragen schieben du hässlige miss geburt wenn ich dich mal treffe dann pass auf

NIGGER123du kleine bich wetten du wirst von deinem teppichhandelndem kameltreiber vater jeden tag in arsch ge000ckt stimmts hab ich dich jetzt enttarnt? Kleine scheiss kinder ihr könnt mich mal alle

k@ nigger123 wenn wir dich alle soooo nerven, warum haust du dann nich einfach von Hey crowd ab ? Das würde doch am meisten Sinn machen, dann kannst du uns nämlich auch nicht mehr mit deinen dummen Kommentaren nerven-.-

kAußerdem wolltest du doch unsre Meinung wissen und die hat sie dir gegeben

NIGGER123Echt aaach katlotta

NIGGER123hab dich vermisst du unnützes stück :) und deine völlig sinnfreien texte

NIGGER123so froh das du dich auch mal meldes kannst gleich mit deiner lieben estaaa in einen sack springen und münzen sammeln gehen

CaityHeart@NIGGER123 komm mal wieder runter

esraa_blabla❤️Huren Sohn kleines ARSCHLOCH !!! Karlotta hat recht du wolltest unsere Meinung hören du Opfer mach Kopfschuss bitte 😑🔫🙏🙏

PEDROIhr immer mit euren aneinandergereihten Schimpfwörtern. So kann man niemanden runtermachen höchsten sich selbst lächerlich mehr nicht

esraa_blabla❤️Pedro schreib mich mal an ❤️

NIGGER123pedro (y)

MC 97Pedro schreib sie endlich an :***

esraa_blabla❤️😬😬😬❤️❤️❤️😄😉

NIGGER123dich will doch nicht mal die beschissene feuer wehr anschreben wenn dein beschissener plattenbau brennt

PEDRO@mc97 nein:***

esraa_blabla❤️Alta ich und Pedro schreiben schon seit gestern also mach dir bitte nicht draus 😑😑😑😑😑

NIGGER123das is n trauerspiel mit dier

esraa_blabla❤️junge geh verreck mit dein Fake Profil 😂

NIGGER123haha aller ich geh alle sonnst alle fick ich alle mich alle selba alle

NIGGER123Kom nach ffm morgen du kleine beyram fotze

esraa_blabla❤️@mc 97 was meinst du ?:)

MC 97Ja Pedro ihr schreibt schon seid gestern <3 ich will euch mal nicht im weg Stehen

NIGGER123Und ich fick dier dein gehirn ausn angeln

esraa_blabla❤️hahahah mc 97 😄

NIGGER123iCh steh euch im weg und werd es auch

esraa_blabla❤️halt,dein maul nigger123 😡😡👉👌

NIGGER123Fick fick fick die lokomitieve fickt die initiative

esraa_blabla❤️Fick dich :)

NIGGER123Aaaahahaaaahaaaa ich piss mich weg du mit deiner schrumpeligen latzebirne

NIGGER123hahahha ich weis genau du brauchst 5 secunden um ein wort zu lesen 😂😂

esraa_blabla❤️Halts Maul Alta wie mich das ankotzt das du ein Fake Account hast und andere die du kaum kennst beleidigst als würdest du sie persönlich kenn Alta !!! du hast aufmerksamskomplexe😡😡👉👌

kDann fick halt alle wenns dir so Spaß macht nicht unser Problem

NIGGER123hahahahahahahahahhahaahahahahahahaha

NIGGER123esra?

NIGGER123tuht mier leid :( bitte sei net böse keine ironie jetzt

esraa_blabla❤️Wat willst du 😡? Opfer

NIGGER123Für eure gramatik hahahahhahaha

NIGGER123bauerntömpel 😂😂😂 ich piss mich weg besonders esra

esraa_blabla❤️Halts Maul du scheiß Fake fresse 😡

NIGGER123gute heimreise nach kamelistan hoffe du wirst schön in sandlöcher scheissen und daneben auf ästen schlafeb

esraa_blabla❤️echt arm selig 😭

esraa_blabla❤️Nein nein ... de kam so flach wie du und dein Fake ACC !!!!

NIGGER123Wie deine araber gramatik haaaahahahhahaaaa

esraa_blabla❤️dein lachen wird dir vergehen du Mistgeburt 🔫🔫 das ist sooo arm seelig 😭 traurig 😕😕😕

\[*-*]/Hört doch jetzt auf mit dem beleidigen, das macht es auch nicht besser!

NIGGER123Ja stimmt aber deine gramatik is trotzdehm im arsch hahahahahahahaaaa

esraa_blabla❤️echt unlustig !!! Ey junge du bist sooo unnötig wegen 2/3 Fehler rastest du aus ,,oh die hat Grammatik Fehler" Opfer jaa

NIGGER123gramatik mit zwei m hahahahahahhahahahahah

esraa_blabla❤️hals maul🔫🔫🔫🔫 scheiß Fake huren Sohn

NIGGER123Hahahah scheiss mit einem schatfen s hahaaaahahhahahahahahahah

NIGGER123och hab dich jetzt nach gemacht meinte scharfem*

\[*-*]/Hast du nichts anderes zutun als andere Leute zu beleidigen?

NIGGER123Wehn meinst duuu!!!!!

\[*-*]/Dich!

NIGGER123Also esra guuut

NIGGER123Dummes stück du

\[*-*]/-.-

esraa_blabla❤️junge .. oder soll ich sagen mannsweib .. lass uns einfach okee Opfer

\[*-*]/Isso -.-

DanielIch wusste garnicht dass das geht 😂

Nina💋💋Unnötig...

JordansFairyNur weil du es tust heißt es nicht das alle es machen

Rosettenrubblerhaha

Selinator44dummer spast

EinzelgängerkOmmt mal runter!!!