Wie findet ihr die neue Linkin Park Single „Guilty All The Same?“


Ganz oke :)
124 votes


Naja :/
109 votes


Richtig gut! :D
164 votes


Geht garnicht >.<
195 votes



Comments

LeeKa1.Richtig Geil!!! 2.wann ist die rausgekommen? 3.heißt das das vielleicht bald n neues Album kommt? :)

UlaanbaataaarraaaNa toll, jetzt muss ich den Link aufschreiben und dann in Chrome einzeln aufschreiben :(

LeeKawenn du die alten Lieder magst stepan dann wirste das lieben. das is der Hammer ich hab's mir vorhin gekauft und seitdem die ganze zeit gehört

ххмιcнelleххAlso die Single kam 06.03. raus und das Album soll schon im Sommer erscheinen. Hab's nach ein paar mal anhören auch direkt gemocht ^^

Scream_angelcool😘

ххмιcнelleххHaha Yeah! 😘

LeeKaich hab mich auch mal im Internet umgeschaut und wenn das neue Album, wie angekündigt, wie die single klingt dann müssten auch die Fans zufrieden sein die sich immer über die neuen Alben beschweren weil "das nicht mehr LP ist"(absoluter Quatsch).

ххмιcнelleхх@LeeKa vollkommen richtig. Ich selber bin ja vielleicht gerade mal... 1/2 Jahre LP Fan, liebe die alten Alben aber auch sehr. Bzw. ich find alle Alben eigentlich richtig gut und das jetzt wahrscheinlich ein -nennen wir es mal- so ähnliches Album wie HT und Meteora rauskommt, freut mich um so mehr.

LeeKais bei mir genauso. ich bin LP Fan seitdem ich zum ersten mal the catalyst gehört hab und das war als es rauskam vor glaub ich 4 Jahren

ххмιcнelleххWuwuu Heavy :o Bei mir ging es erst seid Burn it Down los :'D

Hannah<3👍:)

CaityHeart👍😊😍❤️

tafikenn ich nicht

LeeKaich find until its gone noch besser. ich kann den 30.5. kaum erwarten

ххмιcнelleхх@LeeKa mir geht's genau so. Ich liebe Until It's Gone! *_* der 13.06. kann kommen! :D

RobinatorHabt ihr euch schon karten für die deutschlandtour gekauft ?

ххмιcнelleхх@Robi Jaa. :D Gehst du auf eins?

RobinatorJaaaa das is so klar wie Kloßbrühe :D

ххмιcнelleхх@Robi Haha eben. ;D Auf welches gehst du, wenn ich fragen darf?

LauraLp is best ❤

Robinator@Laura 👍

Laura@Robi Ja :) 👌

Mr.Stiefeleins meiner Lieblingslieder 👍