Mit wie vielen Jahren habt ihr euer erstes Handy bekommen?


9-11
836 votes


Älter
69 votes


12-14
288 votes


6-8
439 votes



Comments

.mein erstes war ein tastenhandy mit 9

LeeKaich hab mit 11 so n olles tastenteil bekommen

jelena4everIch habe mit 7 ein Touchhandy bekommen

LeeKamit 7 ein Smartphone?!

MC 97Mit 10 oder so n 50€ Handy von tchibo

Blood_Heart ❤️Ich habe mit 7 ein Touchhandy bekommen !

MC 97Mit 7 wtf .. Mittlerweile bekommen auch alle Kleinkinder alles in Arsch geschoben

MC 97Ich werd's bei meinen Kindern definitiv anders machen

LeeKafrühestens mit 10 n TASTENHANDY und in unserem alter n touch oder?

MC 97Touch Handy vlt ab 14 und unter 10 braucht kein Mensch n Handy

LeeKajo

LeeKamit 10 kommen die meisten auf ne weiterführende Schule und sind dann dementsprechend weiter weg von Zuhause was n Handy praktisch macht. aber man braucht dann kein Smartphone womit man jedem im Internet sagen wer man ist

Franzi❤️Ich hab immer die alten Tastenhandys von den Schadenfällen im Geschäft von meinen Eltern bekommen:D

MC 97Barucej wahrscheinlich schon mit 8 alle whatsapp @LeeKa

MC 97* brauchen

jassiIch find des a blöd das keine Ahnung 6 jährige schon dass i phone 4 oder so haben

LeeKamein Kumpel hat letztens n Mädchen gesehen, er schätzt 2. klasse, die n Handy in der Hand hatte das von der Größe her aussah wie n Samsung Galaxy S3. was denken sich für Eltern eigentlich immer bei so nem Mist?! *facepalm*

LeeKaignoriert das für

CaityHeartMit 11 das alte von meiner Mutter

Michelleich hab mein erstes in der 3. klasse ( also mit 9) bekommen, das war ein schiebe handy von nokia :)

iFruitErstes mit 10 tasten handy mit 12 ein altes htc danach mit 13 iphone 4 danach mit 14 iphone 4s

Julia_1309Mit 11

nicoich habe es in der ersten Klasse bekommen aber nur tasten in der vierten iPhone 4s und in der fünften 5c

Blood_Heart ❤️In der fünften habe ich auch ein 5c bekommen. Bin jetzt ja auch in der 5

LeeKaomg. was läuft bei euren Eltern falsch blood_heart und nico

Julia_1309ich hab meins mit 11 bekommen

LeahxMit 11 hahaha

Julia_1309was denn ? :)

LeahxOda doch 10 hahah das war so ein tasten handy 😂und dann das erste samsung touch du ? :)

Julia_1309wenn ich mit 11 Bahn fahren musste , musste ich meine Eltern erreichen Außerdem benutze ich mein Handy nur 5 mal im jahr

Julia_1309Kein besonders teures Handy ;)

Julia_1309ja klar tasten ;) hahaha was sonst? ;)

Leahxhahaha aba jz hab ich ein bessers *-* iphone 5s haha <3 dafür hasste ich jz auch samsung

Julia_1309Ich hab immer noch mein altes Ich hoffe irgendeiner klaut es dann kriege ich ein neues ;)

Leahxich kann es ja klauen 😂👌

Julia_1309hahaha ja;)

Leahxhahahahha

Nina💋💋Hatte richtig früh eins aber so ein schrottiges

Meganals ich in die 5te Klasse gekommen bin :D

Adgb@Megan 💕🙊 ich auch Bin 11 und hab iphone 4s Was hast du

LeeKaverwöhnte Göre

Adgbwieso?

Adgbich will jetz keinen streit!

Sophie❤️Mit 6 glaub mit 9 erste ipohne hätte ich aber eigentlich nicht gebraucht

LeeKaalter im ernst?! was haben eure Eltern für Probleme?

Sophie❤️@LeeKa warum wir hatten ein ipohne rum liegen

LeeKaxD

Tigerbin11uns hab iPhone 5

Adgb@Tiger des nennt man verwöhnt!!!

Leonmit 6 habe ich iPhone bekommen mit 8 Samsung und jetz mit 12 iPhone 5

.omg leon -.- dir wird alles im arsch geschoben -.-

Leongar nicht meine Eltern haben eben Geld :-)

jassiWürde ich nie machen als Elternteil

.einen kleinen dummen 6 jährigen ein ipod schenken du bist in diesen alter doch viel zu dumm

LeonGar nicht wenn du wusstest was ich mit 6 alles konnte

.ja das erklärt wieso so viele 10-12 so pervers sind :D 11 jährige glauben auch nur das sie zu alles fähig sind -.- als ich 6 war hatte ich ne schöne kindheit ohne handy und hab jeden tag draussen gespielt *~*

Leon Na und so schlimm. ?

.scheissen konntest du,hm dumm sein ,du konntest nicht lesen du konntest nicht rechnen,

jassiTja sie sagt es :)

.du gibst also zu dass du ein pedo bist ... pedo pedo pedobär hässlicher schwuchtel

.Ich hab mit 6ein Handy bekommen,weil ich oft draußen war mit Freunden. Aber es war nur ein Tastenhandy :)

XxBinexXmit 8 als nothandy wenn ich irgendwo bin und mir wehgetan habe oder sowas

XxBinexX@nico Mann was haben deine Eltern da wohl gedacht 😦

XxBinexX@LeeKa sei nicht so gemein zu anderen nur weil sie Eltern haben die ihnen so ein cooles Handy schon so früh geben warscheinlich bist du nur eifersüchtig weil du nicht so tolle Eltern hast😂

LeeKa@Bine was bist du denn für ne rotzgöre? xD

XxBinexXSorry ich will keinen Streit tut mir leid

LeeKawarum kommentierst du auch erwas was ich vor 3 Monaten geschrieben hab?

Neni❤️7

Neni❤️so ein Hello Kitty Handy 😬

MC 97@Neni❤️ und mit 10 dann n iPhone ?

Neni❤️Jap

Neni❤️@MC 97 iPhone 3

MC 97Krank absolut krank ...

Neni❤️wieso!

Neni❤️?*

Neni❤️@‍MC 97

LeonHey

Neni❤️ es war von meinem Bruder er hat es mir gegeben nachdem er sie ein neues gekauft hat

Leonok

The1DFan<3Eine NOTFALL-Handy:)

john5001mit 11 so eins mit tasten