NEUE FUNKTION... Ab in die kommis... Wer es schaft mich zu dissen hat gewonnen::::: auf eigene gefahr!!


Herrausvorderung angenommen
118 votes


...
125 votes



Comments

NIGGER123Passt auf winfach nur hurensohn gilt nicht!! Muss kreativ sein sonnst antwote ich nicht

NIGGER123Und ja nur leute mt pb... Und damit mein ich keine ponys als bild

PEDROIch habe weder vor dich zu dissen ich möchte nur anmerken dass es kaum kindischer geht.

PEDROWillst du dich ernsthaft mit vorpubertären 6 klässlern battlen?

Julia_1309Dir ist bestimmt SEHR langweilig ;P

NIGGER123ja mir is dicke lw 😔😔😔😔😔

NIGGER123und ja es is kindisch :/

CaityHeartwieso sollte ich dich denn dissen?

King Jordan Glaubt mir das schafft niemand

NIGGER123@King Jordan wieso das

123456789weil du kreativ mit Wörtern umgehst, jedes mal sehr amüsant ✌️

NIGGER123@☀️happy haha deswegen mach ichs ja auch ;) schön das hier wenigstens einer daran gefallen gefunden hatt

PEDROIch finde es sehr unkreativ den Wettbewerb zu spielen wer mehr Schimpfwörter in einen Satz bekommt?!

NIGGER123@PEDRO mach ich ja net

123456789das meinte ich auch nicht pedro ich meinte das seine Beleidigungen nicht einfallslos sind

PEDROOk

PGirlywarum nennst du dich nigger?

Julia_1309isso ;)

King Jordan @☀️happy 👌formuliert hahaha

I❤️NATURWenn du ne Herausforderung suchst Mach mit mir Armdrücken!! Info: Ich bin Schütze! Also?

esraa_blabla❤️@PGirly ISS so warum ??:D

AdolfHitlertut mir leid das bring ich nicht übers Herz und das muss was heißen !!!

NIGGER123@YOLO❄️ hasst du mich schon mal gesehen? Ich werd dir dehn arm in zwei brechen

I❤️NATURRECHTSCHREIBUNG!! Dehn=Den

adealoladhs undso?

FabiXDKommt drauf an welchen Kampf wir machen ich Diss nich ich handle

EllaWarum willst duu das man dich disst??

Loloman leute den könnt ihr sowieso nicht dissen!!

MaryAHAHAHHAAHA Du bist so ein fail und kindisch hast du mich mal gesehen ? Ganz erlich bestimmt bist du nur so ein kleiner hässlicher RASISSTISCHER Junge !!! Ganz im ernst du regst mich gerade richtig auf !!!!!

Viloetta💕voll gedisst ^_^

Selinator44Du dreckiger hurensohn

Selinator44such dir eier

Selinator44fühlst du fich cool weil du schwarz bist ?

💕💋Paula💋💕Jetzt mal ehrlich jeder schwarze denkt er wäre der coolste nur weil er schwarz ich habe jetzt nichts gegen schwarze ganz im gegenteil ich die sehr aber nicht so arrogant werden

NIGGER123ey ihr kleinen punkt bitchez haltet mal alle euer schwanzgestopftes drecksmaul was denkt ihr euch eggl die dreißtigkeit nehmen zu können überhaupt über schwarze zu reden so welche wp wie euch sollte man mit zaunlatten fisten und euch dann mit den blutverschmierten ritz klingen eurer crack mutter die klit abschneiden

FabiXDWas jetz nigga weiße können nich über Schwarze reden oder was dann solltest du aber mal ganz schnell die Fresse halten ich Wette du bist nich schwarz sondern gelb du hurre

ليزان ليلان يوسفDer ist blöd der nennt sich nigger123 WIE BLÖD KANN MAN NUR SEIN !!!😅😅

Henk_Sk@NIGGER123was ist für n schwarzen lang hart und schwarz ?? ... Die Naxhtschicht bei McDonalds

WeirdplumAuf diesen Moment hab ich mein ganzes Leben lang gewartet... Du Nuss

Selinator44@nigger ich mag dich

Wincestiel😏@wixenaufdertanzfläche 🙏🏾