Ich glaube ich stehe auf einen Freund von mir aber er hat eine Freundin! Was soll ich tun?


Ist mir egal 😝
681 votes


Kommentare😉
327 votes



Comments

susiesag ihm das einfach, vielleicht liebt er dich auch und wen nicht dann sag einfach....haha hab dich verarscht und leb dann einfach weiter

Haterhaterhab ne Affäre 😀

BÖSI2.0ich auch

Louise-Bella-Coolsei einfach so wie du bist

-Es ihm sagen mehr kann ich nicht empfehlen und was anderes kannst du verscheinlich nicht machen!!!

Boy456Sei nicht so armseelig und frag andere 😉tu was du tun willst

LeonMach frag in einfach du Schaft das@

aaronBesser du hälst dein maul sonst ist die kommplte Freundschaft im Arsch (lese reschtschreib Schwäche sry

derhater2.0Pups ihm ins Gesicht

Johjoh@derhater2.0 hobbylos

LeonHi ?

derhater2.0ne hab ich auch mal gemacht hat end gut geklappt @johjoh

JohjohHaha lol geil ich stells mir gerade vor mega geile kopfkino

momo<3Mach ihn an 😉

derKönig;)knall ihn

melissaversuch so zu tun als ob du nicht auf in stehest aber hilf in und so klappt bei mir auch

paulaTu so als ob du es nicht wärst aber wenn du es nicht aushälst sag ihn es dann hast du es leichte und bist zum teil frei vor der angst und hast es vor dir!(vielleicht ist er auch in dich und will es auch nicht sagen ... Wer weiss😉)😘

babofick ihn dann bekommst du ihn

davstimmt