Was macht ihr wenn ihr traurig seid (ich brauche Hilfe)?


Ich schreib's in ein Kommentar 😘
150 votes


Sry hab kein bock/keine Ahnung 😒
349 votes



Comments

I❤️NATURIch nehme mein Kissen und Schreie laut rein

Nina💕1. Lustige Musik hören und an positive Sachen denken

PGirlyMalen

LeeKaMusik hören

alessSchokolade essen

Lulu88alles was so Fröhlich macht mit Freunden treffen Musik hören usw. Aber am meisten hilft mir immer essen ;) was ist denn mit dir los ? :()

Lars@I❤️MINECRAFT@it Freunden rausgehen

Larsmit Freunden rausgehen und scheiße machen

SharleneIch will mit jemanden darüber reden und dabei Schokolade essen

RaimonaRaduniich geh in mein Zimmer und hör geile Musik und sing dazu

flotzeFussball spielen und den Ball so fest an die Latte schießen, dass das Tor umfällt und kaputtgeht

flotzeDas wär doch was

LolIch rede mit meiner besten Freundin darüber:)

iFruitdenk an lustige sachen die du erlebt hast

Dominik Ich würde raus gehen und einmal so richtig auf einem Baum schlagen

DesMannesJohannesDenk dir : geht schon und denk an was anderes

FabiXDMusik aufdrehen und Boxen oder trainieren gehen

KeepCalmMusik hören und im Bett chillen

Nisa💕@iFruit gut ab heute denk ich an diese Aufnahme....😂😂Musik hören und nichts tun

iFruit😂 👍👌

Marleen(Mel)Auf den Kopf stehen und Fußball spielen und lachen

LinaSchlafen

Jaqueline*~*Einfach ablenken z.B Freunde treffen oder so

TinaBieberich will dich zu nichts verleiten, aber du hast ja gefragt. ich habe mich angefangen zu ritzen, als es mir beschissen ging.

KathrinMusik hören und mit Freunden scheiße machen

.Musik hören*-*

lilietwas Musik hören

Princessauf keinen Fall alleine sein 💕

.@TinaBieber keine Lösung :/

tricky:p@TinaBieber OMG!!?!

NinaMädelsabend mit Eis Taschentüchern und nem Liebesfilm :)

zoe die coolehöre Musik

Cerenablenken lassen von Freunden

KatiIn mein Kissen schreien und drauf rum boxsen.

derBigmasterich gehe zur meiner Mama und Rede mit ihr

AgustinaWenn es um liebesprobleme geht dan rufe ich meine beste freundin(auf sie kann ich immer zählen).aber sons bitte ich meine mutter um hilfe

Lenakommt immer drauf an weshalb man traurig ist wenn es Liebe ist dann höre ich mir fröhliche Musik an und tanze verrückt rum

KrümelDu musst nicht dran denken und dich ablenken