Ab wie viel Jahren sollte man sich schminken


Die
126 votes


Kommis
257 votes


In
133 votes


Bitte
522 votes



Comments

Lenaich find so mit 13 ist es ok Ich hab mit 14 angefangen

Cakşun Emilia Florence Miller 16

Leoni@Cakşun Emilia Florence Miller Hey

Leoni@Lena Hey

MeganIst jedem selbst überlassen

Marie13 / 14 darf aber noch net

Lena@Leoni hi

Manu_Neymar_Ronaldo❤️15/16

SarahIch glaub die meisten machen es ab 13

SarahMeiner Meinung nach ab 14

Sashii14

LoveGirl<3Ich hab mit 13 angefangen

Designe QueenWie man will und darf

......10-11

......Ich hab mit 11oder12 angefangen

......16?! Ist das euer Ernst😦

LucienAb 12 ✌️

blcksilvergoldDas kann jeder selbst entscheiden aber am beste ist es so ab 13/14

alisa_berishaab 14-15

Mellie 13/14

Antonia13

Julia_1309immer nich nich

alisa_berishahaha

Julia_1309@**Nina** noch nicht

laura_naIch würde sagen es gibt kein bestimmtes Alter wann man sich schminken sollte , dass sollte jeder für sich entscheiden

franziich bin der selben Meinung

Jolina❤13/14 aber jeder sollte das für sich entscheiden 😊

Dilcem AlbayrakEiq. So 14 aber jeder sollte das für sich entscheiden :D

GirlLovesBeautY13

paulina14/15

Smiley14

Mir_ist_langweiligAlso am besten ist es ab 14. Doch jeder sollte es für sich entscheiden, einige Leute haben es eventuell nötig und einige nicht :)

fergieeigentlich sollte es jeder selbst entscheiden aber ich bin 10 und darf es LEIDER noch :(((((((( aber ich denke so 11/12

fergieNicht sorry

moineauEig gar nicht oder nur bisschen! Mit 14 ist ein bisschen mascara,lipgloss oder rouge ok aber nicht als clown schminken !!!

Michelle <313

Unicorn02💕❤️12,13

Nicole Kühnapfelwann man will

caro00714/13

michiich bin 10 und darf mich zu besonderen Anlässen wie zum Beispiel Geburtstag schminken ( für Schule tät Ichs nicht machen) 👍

Jane.the.ripper@michi bin deiner Meinung und zur Schule entweder gar nicht oder mit ca. 14-15

Freaky1998für die Schule mit 14

Jana Also ich bin jetzt 12 und Schminke mich leicht also bisschen Mascara und Lipgloss

michiJa das geht aber als ich noch in der 4 Grundschule war hat sich eine 2 kläslerin voll geschminkt

LenaSo 16

Sarah❤️13/14 aber sehr dezent wie z.B Mascara oder Lipgloss,Rouge und co sind ok aber nicht mit Smokey Eyes kommen!! :)

Victoria12

anne12

mahh12

dalja12-15

PussyGirl11/12

Miley-Loraine13

michi#Lori aus irgend einen Grund mag i dich nit

Miley-Loraine@michi schade

Miley-LoraineIch dich aber ;))

michiJa warum ich dich nicht mag weis ich selbst nicht vill hab ich mir das nur eingebildet

Miley-Loraine@michi ;)) kann passieren :-)

Jana❤️13

Michele^.^13-14

-Also richtig Schminken ab 17-18 und mit Puder und Wimperntusche so ab 14-16

cansuAb 13 wenig richtig ab 16

SteveDavidsschminke ist überbewertet

herzii<33Ab 16

Kiki11 12 13 :)). Kommt drauf an

Jenneey ShndNie

Marybambinaab 13 aber nur ein bisschen

Marie13

Dorisab 13 villeicht

💕💋Paula💋💕16

Nele🐴🐴14

.15

Kapi15,16 aber man sollte sich nicht zu sehr schminken . Ich hab gehört Männer/ Jungs stehen auf natürliche Schönheiten.

Joh_payne14-15 würde ich sagen

lili13

LeaSophie13

👽13-14 und dann mit Puder und Wimperntusche ;D Also nicht übertreiben.

LeaSophie@Mrs.Tjarks stimmt!

Victoria14- 15

Have Fun in Your life😜13-14

OneechanReiko13-14

Marylin13-15 je nach dem wie alt man aussieht und wie sehr und zu welchem Anlass

claudiaaebeb15

Emilia13

lollovegirl142311 (halt nur wimperndusche bossle

blümchen0212 oder 13. :3

Iloveyou:)Frühesten12

Mariesexy13

Marleen(Mel)113

Marleen(Mel)13

Nina12

misty13

leventoo9912-13

Theresa Sophievllt. Ab 12

Mia11-12

K14

Meli12

claudiaaebeb16

Happy🌸12-13 :)

Mary12/ 13

Mariec.a 13

qwertz13

meliss789012was für 12 mit 15 erstmal wimperntusche und dAnn mit 16 Eyeliner oder so

Doglover12

Doglover12,13

Franzi14

PaulAb 11 oder 12 oder so

💕jenny💕ich hab mich mit 13 angefangen zu schminken. erst war es wimperntusche später kahm dann noch kayal und son zeugs dazu aber auf meinem pb bin ich nicht geschminkt😉

Selfie14-15

SweetSo spät wie möglich! Fan schaut die Haut auch fiel jünger aus!

Sweet<3Da_Bi_00714

Walkergirlab 16 ihr fetten arschgesichter

Melanie Weiszab 12-13 (ca.)

Luisa14/15

💕jenny💕ab dieser phase in der man sich wie der hässlichste mensch des universums fühlt... wenn ihr die nicht hattet weiss ich auch nicht😂

KathiIch bin 13 und ich schminke mich nicht. Und habe auch nicht vor damit anzufangen😊❤️

LeahIch selbst habe mit 14 angefangen. Davor finde ich es zu früh

ViloverIch mit 13

kiki.13-14

kja ich find auch 13-14 ich hab's so kurz vor meinem 14. bday angefangen aber Leute mit 11??? Whaato.O

Hatergirl💁Das hat nichts mit einem bestimmten Alter zu tun, du musst selbst entscheiden ab wann du es machen willst.

Lilly❤️Ja

Krümelmonsterab 13

LenaAb 14

cyberellaNur wenn es nötig ist

emotionskunstEs ist egal, wann man damit anfängt. Solange man sich in seiner Haut wohlfühlen kann, spielt das Alter keine Rolle.

Thalia12

MomoPandaCa13

Diiva Collinsich hab mich mit 12,13 angefangen zu schminken wobei ich nur Mascara & ab 13,14 Mascara & Eyeliner benutzt habe. Wenn ich so drüber nachdenke was sich heute die Mädchen in dem Alter und Gesicht klatschen 😳 aber in erster Linie soll man sich ja wohl fühlen

GLUPSCHIE12/13

erdbeerliebhaberinx3Ab 15 ! :)

pandiAb 12/13

sunysunyHabe mit 11 angefangen

scarlettWenn man es für nötig hält

Nickiab 13

Svenja ab 11 anfangen und täglich ab 13/14

A@erdbeerliebhaberinx3 👌👌👌👌👌

ellyMit 13-14 früher nicht !

pandialso wenn man es täglich macht ab 13

Dogey13-15

LoveHab mit 11 angefangen mich TÄGLICH zu schminke

LoveAußerdem sollte jede für sich entscheiden wann er sich schminken möchte

Linaich finde man muss sich nicht schminken man sollte so rumlaufen dass man sich wohlfühlt

LoveUnd wenn man sich mit schminke wohlfühlt? Wir zum Beispiel ich?

LinaAb 13

Ocean_Blue_Dream@Love 👌

Coco❤️Ab 12 -13

FashionLife13

Ginger13, vielleicht 14

lilli12-13

Lara14

cansu13,14

ViolettaSchon von 11 (ich mache es schon und hab 11)

LoveIch war auch elf als ich (Mascara) angefangen hab

MC 97@Love Halts Maul man. wie oft willst du das noch sagen ? Fühlst dich wohl besonders geil

Hannah<3@MC 97 hahahaa😂 Also ich habe mich angefangen zu schminken, mit 12 glaube ich, aber nur Mascara. Dazugekommen ist mittlerweile nur Lidschatten und manchmal Kajal..:)

Annaeuer Ernst? Jou .. 14-15 kann man damit ANFANGEN , aber mit 11 Täglich schminken ?! Zu festen kann ich es verstehen wenn man sich schön machen möchte , aber doch nicht für die Schule 😓😒

MC 97@Anna TÄGLICH!! Und sie fühlt sich wohl mit Schminke in der fresse mit 11! Traurig traurig ...

Annaja das mein ich ja .. Mit 11 hatte ich andere Sorgen ^^

Aich hab mit 14 angefangen bisschen Mascara zu benutzen 😐

Annaja eben .. :| ich kanns immer noch nicht fassen😓

MC 97Mittlerweile Rennen eh fast alle 10 jährige mit Schminke IPhone und Sonnenbrille rum ..furchtbar

Mr.Stiefelich lehne ja schon den Ausdruck "sollte man sich schminken" ab da ich diese scheiß schminkfressen nicht mehr abkann. Die labern immer von wegen bla ich verändere mich für niemanden aber denn ne Tonne Schminke im Gesicht

Mr.Stiefelweiber 1 Logik 0

LoveBoah wisst ihr was, ganz erlich jeder sollte es SELBER entscheiden und glaubt ihr ernsthaft ich schminke mich täglich!? Manchmal hat man halt Bock und manchmal halt nich...und solange man nicht wie Ne fuckin Bitch rumläuft und man REIF genug für die Scheiße is, ist alles okey! Die Welt ändert sich und ganz sicher kein 11-jähriger Mädchen spielt noch mit Barbies! Also haltet alle mal die Fresse hier! Ihr Jungs kapiert sowieso nichts!

LoveSo man kann's warscheinlich eh nicht sehn

MC 97Will ich auch nicht wenn der Satz schon Boah beginnt.

LoveAber was mich aufregt, ihr scheiß Typen sagt immer ihr steht auf Natürlichkeit und man sollte sich nicht schminken, aber wen ihr dann mal ein ungeschminktes Mädchen seht, das ohne Make-Up evtl. anders aussieht dann is euch Make-Up recht und gut! Arschlöcher

MC 97Genau sone olle bist du alle Typen sind arschlöcher ...so wirst du dein Leben lang Single sein erbärmliches Wesen. Hau dir weiter tonnenweise Schminke rauf wenn du dich so wohl fühlst...ohne Worte

Lara@Love ich gebe dir recht

MC 97@Lara du hältst mal schön dein Sabbel, Meinungen von kleinen Kindern will niemand hören.

LoveErstens haue ich mir keine Tonnen von Make up ins Gesicht! Und such nichts jeden Tag! Ich bin alt genug zu wissen wann, und du kannst mich mal

MC 97Stimmt bin ja auch n scheiß Typ. Am besten wäre die Welt ganz ohne Männer richtig? Diese arschlöcher

MC 97ich hab das böse Gefühl das du zu hässlich für n Freund bist und somit deine unterschwellige Wut über dich Selbst und deine Eltern an den Männern auslässt.

LoveNein zufälligerweise bin ic nicht gegen Männer, ich vertrage mich mit Jungs sowieso besser und habe mehr Bros als Freundinnen! Und nein ich denke nicht das ich hässlich bin..aber egal....ich hab auch erlich gesagt null Bock zu diskutieren

LoveFrauen dürfen sich schminken solange sie nicht wie ne Schlampe rumlaufen!

MC 97@Love du willst nicht diskutieren und bringst hier n Kommentar vonwegen scheiß Typen und arschlöcher ^^ Wo is da die Logik Haha

Mr.Stiefel@Love dürfen sie aber damit zeigen sie nur ihre Schwachstellen

MC 97Und das Wörtchen schreibt sich übrigens so: ehrlich.

Mr.Stiefelniemand brauch sich schminken. Verlangt kein Mensch

MC 97Leut ihr wollen das die Jungs ja ^^ woher auch immer sie diese Information nimmt

MC 97*laut

Mr.StiefelRegen sich über Leute wie Barney stinson von HIMYM auf weil er so tut als wär er ein anderer aber es selber nicht besser machen

MC 97Echt so

LoveSo ja keiner hat von und verlangt uns zu schminken, klar. Aber wir machen es halt einfach. Und das mit dem Männer sind Arschlöcher IST auch nicht auf jeden bezogen sondern auf manche wo man das Argument wirklich bringen kann

MC 97Und wie ist das "Ihr scheiß Typen" gemeint? Egal scheiß drauf 😅✋🏻

Mr.Stiefelja scheiß wirklich drauf es sind einfach Fakten die man nicht widerlegen kann

LoveOkey ganz ehrlich...lassen wirs😅

Aich weiss, MC 97, du hast mich bereits darin belehrt dass ich mich nicht in deinen Scheiss einmischen soll, und dass du mal deutschlehrer werden willst wissen wir auch alle, aber sie meint nur dass viele Mädchen die sich einfach NICHT schminken meistens von allen Jungs ignoriert werden und als hässlich bezeichnet werden.. Und zum Thema Freund... Alter.. Reiss dich zusammen lo..

LoveMan kann's ned lesen

ASchade

Ahast halt recht mit dem was du sagst... Dass Mädchen die sich nicht schminken meistens von Jungs ignoriert werden blablabla

LoveJa genau und dann sagen sie jedes mal das Natürlichkeit viel besser ist

AAber kb mich einzumischen, meine Kommentare sind ja unnötig und ich hab eigtl noch sowas wie ein Leben also scheiss drauf lo ☝🏼️

LoveHast eigentlich recht

AJeder Junge ist anders drauf und ich meine klar dass jeder auf was anderes steht... Ist halt Erfahrung

Pizza🎀💄14

littlegirlFrühestens 13

Katharina14/15 wann du es selbst für richtig erachtest:)

Sallie❤️12 kann Mann ja Wimpern Tusche nehmen

CicciSo mit 14

MagdalenaSo richtig anfangen mit Mack-Up und so erst mit 16

🚫14 aber soll jeder selber wissen

Anna_sophie_modelcenter13

Marie13

PenPineappleApplePen1 jahren

lolo11-12 Jahre alt👵

Ilayda1111111111111111-222222222222222 Jahre 😂

Sophie❤️so mit 13/14 aber halt nicht zu viel! Wegen mir ein auch schon mit 12 aber dann halt nur wenig

JolinaDas ist von jedem die eigene Entscheidung :)