Heißen bei euch auch mittlerweile die meisten Fragen "Beste Bild" ?


Jaa, find ich nicht so schlimm😋
38 votes


Nee😄😄
43 votes


Jaa, nervt voll😒
113 votes



Comments

Caro 👋🏻können ja net mal richtiges Deutsch da könnte ja wenigstens mal "BesteS Bild" stehen 😳

Hannah<3@Caro ♥︎ haha ja das denke ich mir auch immer 😂

Carinaes wäre eindeutig von Vorteil, wenn man deutsch könnte!!!

Hannah<3@oCarina also falls du mich meinst..: Wenn man, nachdem man irgendwas in den Einstellungen (von seinem Profil) geändert hat, vergisst, diese Funktion "Frage, welches Bild am besten ist" audzuschalten, dann kommt jedes Mal wieder eine Frage, und die heißt halt dann mal "Beste Bild" und nicht "BesteS Bild", und ich habe keine Ahnung, warum..also habe ich nur die Frage wörtlich zitiert und keinen Rechtschreibfehler gemacht!! Und selbst, WENN: man darf selbst im Deutschunterricht einen Rechtschreibfehler machen, oder ? -.-

Caro 👋🏻@Hannah<3 ich glaub nicht dass sie dich mein ;) ich glaub der Kommi war auf meinen Kommi bezogen (also sie meint das gleiche wie ich ) ;)

Hannah<3@Caro ♥︎ Ouuh Achso :D😂😂 ja ich wusste s ja au net ;D also sorry @oCarina 😂😂💕👌

Hannaich hab aber kp wie man das umstellt :/

Hannah<3@Hanna wenn du auf Einstellungen bist, scrollst du nach ganz unten, wo auch Speichern steht:) dann steht da einmal "Frage, welches Bild am besten ist" und noch so was anderes..das kannst du dann ein- oder ausschalten :)

Deleted@Hanna unten beim Profil....erkunde dich einfach😒