Der sommer ist da !!! <3


Kommi
12 votes


Nö Winter soll wieder kommen !!
26 votes


Juhu !! <3
309 votes


I <3 Herbst
18 votes



Comments

MC 97Äh nicht wirklich. In nächster zeit soll es durchgehend Regnen und stürmen bei 10-15 grad ..

TigBits@‍MC 97 wirklich?

MC 97Oh ja ..

TigBitsHmmm...schade

xjuliaHaha es ist 1. arschkalt & 2. seh ich hier null Sonne & 3. welcher Idiot sitzt bei diesem scheiß Wetter mit den Füßen im Pool?!!!

PEDROStell dir vor es herrscht nicht überall in Deutschland das gleiche wetter

xjulia@PEDRO und stell du dir mal vor dass ich nicht vollkommen verblödet bin, muss ja nicht jeder sein wie du

PEDRODieses "muss ja nicht jeder sein wie du" das war echt genial und hat mich jz zu tiefst deprimiert;((

xjulia@PEDRO oh das tut mir jz wirklich sehr sehr leid du bist ein verdammtes arschloch wenn ich das jz mal so sagen darf!!

PEDRODiss mich nicht so ich weiß nicht was ich auf deine wortgewandtheit erwiedern soll:/

Lulu88@xjulia bei und ist es heiß erst denken dann schreiben ja !!!

xjulia@PEDRO :/ scheisse tut mir leid... Dann lass es einfach, denn für mich ist es leider mehr als Zeitverschwendung, deine Texte durchzulesen :/ hab besseres zu tun als mich mit deinen ironischen Antworten zu beschäftigen, sorry :/

xjulia@Lulu88 ok:-) dann weiß ich bescheid, danke für den Tipp 😘

Lulu88Uns

PEDROWas hast du denn zu tun ... Wieder ewig lange herzerwärmende Texte schreiben? Hähähä

Lulu88Bitte !! <3

xjulia@PEDRO nein aber zufälligerweise hab ich sowas wie ein Leben & Freunde :-)

xjulia@Lulu88 💘👌

MC 97@Lulu88 du dummes Geschöpf in gesamt deutschland herrscht schauerwetter bei unter 20 grad.. Erst denken dann schreiben hahahahah Hattest du heute Hitzefrei ?

PEDRO@julia warum schreibt man dann Texte mit 3000000 Wörter und schickt sie an wildfremde Menschen?;D

xjulia@PEDRO ich werds jetzt auch dabei belassen, Schatzii 😘😘

Lulu88@‍MC 97 du dummes hässliches Kind Ey lass mich doch hier war es aber heute warm !!!!!

MC 97@Lulu88 wenn du 18 grad als heißes Badewetter definierst dann war es warm(y) Haha und lern mal richtig zu dissen:D

Lulu88junge halt den Mund ja ? 18 grad ist warm in der Sonne ich bin nicht so wie du und disse jeden der mir in den weg kommt !!! :() :) :(

xjulia@Lulu88 na dann, erfrier mal schön in deinem Pool

MC 97Jaja 18 grad ne wahre Hitzewelle ist das .. Im Hochsommer sind dann sogar schweißtreibende 20 grad drin 😓😵 Morgen sollen's wieder 18 grad werden ich glaub ich geh ins Freibad oder fahr an die Ostsee

xjulia@‍MC 97 haha lass uns morgen zusammen in den schweiß treiben lassen, an der warmen Ostseeküste 😄

PEDRODas glaube ich zwar nicht da du diese Texte anscheinend ja auch noch anderen Fremden schickst aber wenn du's sagst

xjulia@PEDRO sorry, aber von was genau sprichst du, wenn ich fragen darf? :-)

Lulu88danke echt nett ich schwimme ja auch garnicht nur ich tue die Füße rein !!

Lulu88@xjulia vielen danke auch

PEDRO@julia frag doch mc

Lulu88@PEDRO magst du MC und Xjulia ?

PEDRODich mag ich weniger

PEDROAb in deine Ecke

xjulia@PEDRO warum Sollte ich ihn fragen ? Bist du zu dumm um es zu beantworten? :-)

Lulu@Mc 97 ja ich finde es auch kalt es hat heute geregnet als ich mit meiner Freundin beim dm war und es ist noch kein Sommer und ich wohne im gleichen Stadt wie lulu88 und es ist bei uns kalt aber es gibt auch warme Tage !!:-) o__O

Lulu* in der gleichen Stadt

Lulu88@Lulu in der Sonne war es warm !!

Lulu88Na ja geht so !!

PEDRO@julia immer diese Beleidigungen wie dumm und arschloch sind echt niedriges Niveau also schweig jz bitte

PEDROUnd nochmal zum mitschreiben du hast es mc doch auch geschickt^^ was ich meine hätte man eigentlich schon an meinem Kommentar erkennen können

xjulia@PEDRO der einzige der sich auf niedrigem Niveau bewegt bist du, und ich lass mir von niemanden das Wort verbieten schon gar nicht von dir

PEDROUnd schon wieder sehr niedrig "der einzige .. Bist du !" Hahahhaha

xjulia@PEDRO am besten hältst du jetzt einfach deine fresse du spast ich hab kein Bock mehr 😑

Lulu88heute ist es eisig !! ;(

Jana❤️wir haben Frühling !