Ist in eurer Familie schonmal jemand gestorben 😶😢💔?


Nein, zum Glück nicht✌️😊💕
222 votes


Ja, Mutter||Vater||Bruder||Schwester💔
43 votes


Ja, Großvater||Großmutter💔
371 votes


Ja, Tante||Onkel||Cousin||Cousine💔
71 votes



Comments

❤Aaliyah-Laetitia ❤Cousin ,als Baby den da hat sein Herz nicht Gereicht oder so .Meine Mutter fast (Autounfall ).Oma Opa

Hannah<3@❤Aaliyah-Laetitia ❤ Wow das mit deinem Cousin ist schlimm:( und das mit deiner Mutter ist ja zum Glück nicht eingetreten:** ja, mein Opa vor ~7 Wochen._.💔😢💔😢

.großeltern

Hannah<3@Johanna:) :( mein Beileid😔

iFruitalle Großeltern, ein kleiner Bruder der im Bauch meiner Mutter gestorben is und 1 onkel

Hannah<3@iFruit Wow das mit deinem Bruder is ja voll schlimm😢💔😶😫😱 wie lange is das jetzt her :(? (Wenn ich fragen darf) 😨

iFruit@Hannah<3 mit meinem bruder is es 10 jahre her 😞

Hannah<3@iFruit :/:( wie alt warst du denn da, wenn ich fragen darf:o? ;(

iFruit5 jz bin ich 15

Julia_1309Eltern

Hannah<3@iFruit oh ok😔

Mrs.Styleshört auf ich heul gleich:((( ich die ganze zeit solche gedanken im bett: was soll ich nur tun wenn ich gross bin mit meiner familie und erfahre das meine mutter oder vater oder meine mutter gestorben ist!!!!!:( :'(

Hannah<3@**LOLa** was:( nein😢 tut mir sehr leid für dich😔 ich weiß wie es ist, ohne Eltern...weil mein Vater ausgezogen ist..💔 mein herzliches Beileid🙊💟

Mrs.StylesSchwester*

Hannah<3@Mrs.Styles naja irgendwann wird der Fall eintreten:( ich war auch nie drauf vorbereitet💔 aber genieße die Zeit, die du noch mit deiner Familie verbringen kannst.😊💛

-Oma😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😪😰😭😨😱😓😣😢😖😟😕 Katze😭😪😥😰😓😩😫😨😱😢😣

Hannah<3@rierie💕😸💫🌟✨😊✌️ mein Beileid😔😔 ich weiß wie das ist:/..:( tut mir wirklich leid 💜 wenn ich fragen darf, ist das schon länger her ?😶😭

-Also meine Oma ist vor 7 Monaten gestorben und meine Katze weiss ich nicht mehr genau ist schon ein paar Jahre her

Hannah<3@rierie💕😸💫🌟✨😊✌️ vor 7 Monaten ? Ist ja noch gar nicht so lang her ..:/ mein Opa vor fast 2 Monaten jetzt 😭😢😭😢😨😭😢

-Oh..mein Beileid....

Hannah<3@rierie💕😸💫🌟✨😊✌️ danke :( Darf ich fragen wie alt deine Oma wurde? Entschuldige, falls ich jetzt zu aufdringlich bin:o:)

-Nicht schlimm...meine Oma wurde 73

-Jahre

Hannah<3@Marie💕 okay...mein Opa 72 😢

-@Hannah<3 wenn ich fragen darf an was ist den Opa den gestorben ??

Hannah<3@Marie💕 am 8.4. :(

jellysaVater

Hannah<3@jellysa WAS :o? Du Arme😢😱😢😥💔

-@Hannah<3 ich mein eigentlich vor wie viel Jähren

-Jahren*

Mrs.Styles@Hannah<3 ja :(

Nisa💕2 Opas(einer gestern) 1 Oma und 2 Onkels..

Hannah<3@LittleMarie ja 8.4.2014 :(

Hannah<3@Nisa💕 oh das tut mir leid, wirklich😔

-😭😭😭😭😭😭

Hannah<3@Lucie*_* ja😔😔

Deleted2 opas

Maximusmein opa ist erst vor kurzem gestorben ich kann es immer noch net richtig Glauben

Maximus2 Wochen

Hannah<3@💚NIKOLINA💚 oh wirklich? Hattest du 2 oder mehr...😶?

Hannah<3@Maximus oh mein Beileid!😥 als mein Opa vor ~3 Monaten (also im April) gestorben ist, könnte ich es auch überhaupt nicht fassen!:(

Deleted@Hannah<3 ich hatte nur 2 einen kannte ich nie(im Jugoslawien-Krieg gestorben🔫)und den anderen kannte ich aber nur 8 Jahre alt und dann starb er an krebs💊💉💔

Hannah<3Oh...oh mein Gott das ist wirklich schlimm😭 der Opa einer Freundin ist auch an Krebs gestorben...total schrecklich😢💔

Deleted@Hannah<3 ja ich weissssssss😑was wäre das Leben ohne schwarze Seiten

Hannah<3@💚NIKOLINA💚 ja:( nun ja, das Schicksal ist ungerecht…💔 aber was dich nicht umbringt, macht dich stärker…💎

.1 opa 1 oma und die grosseltern

Hannah<3@Jasii🐱💜🐱 oh;( wann war das, wenn ich fragen darf?😔

.die oma vor 8 jahren 😬 und der opa vor 6 jahren

Hannah<3@Jasii🐱💜🐱 oh okay😐! Naja...dann war es ja nicht so schlimm...also für mich, als meine Uroma gestorben ist (da war ich noch ziemlich klein), war es nicht so schlimm, wie bei meinem Opa...:(😔❤️💔

PJRockerMeine Oma

PJRockerAn krebs😢😢😢😢😢😢😕😕😕😕

Hannah<3@PJRocker oh nein wirklich:(?😔 das ist sehr schade;(

PJRockerDanke

Mrs.StylesZum glück niemand:(( und bitte macht keiner solche fragen da heult man gleich D;

NervmalnichtMamas Onkel, Papas Tante und mein 9. Onkel 😭

Anader Bruder meiner Tante & meine Großeltern & mein Bruder ❤️😔

Rafimein Nefe er war 16

Hannah<3@Ana dein Bruder? Oh mein Gott, das könnte ich mir gar nicht vorstellen:o:(😔!

Rafier hatte ein Krebs ihm gehirn

Hannah<3@Rafi oh mein Gott! 💔🙊😧😪

RafiDas schlimmste ist er ist mittlerweile Vater von einer 3 jährigen tauben Tochter

Rafi@Hannah

Anne-Sophieich kenne meine beiden Grossväter nicht

SnowMein Großvater ist an Krebs gestorben, als ich 10 war

Anne-Sophiemein einter ist am dritten Herzinfarkt gestorben

RafiMeine beide Opas sind ihm Krieg gestorben du meine Oma Alls ich 3 Jahre Alt war

.Mein Bruder :/

iFruitohh das is sehr schlimm 😢

.aber ich hab nichts mitbekommen ;/

.Er wär 2 oder 3 Jahre älter als ich gewesen,deswegen

Snowdas ist echt schlimm, auch wenn du nichts mitbekommen hast👎

iFruitaso ich hätte eig auch einen bruder der 7 jahre älter wäre -.-

.ja... Hat am meisten meine Eltern getroffen :/

iFruitis ja auch normal

Saskia❤️🎀Meine Oma und mein Opa ist fast an einem Herzinfarkt gestorben

Hannah<3@Saskiaaaa schade :( 😔 aber dein Opa ist NICHT gestorben oder😬? :/

Лаураniemand

Hannah<3@Лаура guut 👍

saraIch habe kein opa mehr :(

Julia_1309Jap

Hannah<3@Sara ich auch nicht :( 😢

Hannah<3@**Helen** :/ 💔💔

saratut mir leid hannah :(

saraund allen die jemand verloren haben

Hannah<3@Sara ja :/ ich weiß jetzt schon länger wie es ist ohne einen lieben Menschen...mir tuen wirklich alle leid deren Verwandte oder so gestorben sind 😔

sarawas meinst du hannah mit lieben menschen ??

MarkMeine mutter bei nem autounfall😭

saraDein ernst mark @ :(

saraTut mir echt sehr leid mark @

Saskia❤️🎀@Hannah<3 Mein Opa lebt noch ist aber Dement

Dilara ArkinKatze 😔❤️

emilyxoxounromantisch

emilyxoxoUroma

NervmalnichtHeute ist der Onkel von meinem Vater gestorben 😭😭

Rafimeine Schwester is vor 2 Tagen gestorben

NervmalnichtOhhhh

Hannah<3@Ezgi oh nein :( 😢😢

Hannah<3@Rafi was :( ??? Nein 🙊😳😶💔 mein Beleid😔

-Oh Gott tut mir leid

Deleted@Rafi glaub ich dir nicht

Hannah<3@💚NIKOLINA💚 ohne dich jetzt angreifen zu wollen, und ich will dich nicht beleidigen und auch keinen sinnlosen Streit anfangen: du hast bestimmt noch nie jemanden verloren? Du kannst es dir bestimmt nicht vorstellen? Wenn mein Bruder sterben würde - das wäre das allerschlimmste für mich ... Also bitte sei etwas respektvoller zu @Rafi weil man bei so einem schweren Thema keine Witze machen sollte ...

Dilara Arkin@Hannah<3 darf ich wissen wer bei dir gestorben ist??? Du musst es nicht sagen

Hannah<3@Dilara Arkin mein Opa im April :( und es war so ziemlich das traurigste was ich erlebt habe bis jetzt :(

.nikolina woher willst du den das wissen ,was ist wenn es wirklich so war :/

Hannah<3@Jasii🐱💜🐱 ja genau ... Und das habe ich auch grade in einem 2 km langen Text geschrieben aber man sieht nur die 1. Zeile bei mir ... :/

Deleted@Hannah<3 Geh nach oben und lies wen ich alles verloren habe meine 2 Grossväter mein Cousin und noch meine co-cousine😐

DeletedUnd es ist so Rafi erzählt ständig Lügen,also wieso sollte ich ihm/ihr das jetz auch noch glauben🙆er/sie erzählt in anderen Kommis immer so dumme Lügen die wir glauben sollten und das macht er/sie nur weil er/sie Aufmerksamkeit möchte

Mosh36Nein aber ich habe Familien getötet zählt das auch

RafiNein aber Saga mal hast du einen schaten eine Familie zu töten

Rafi@nikolina das stimmt nicht und außerdem sind das Freunde von mir aber Sennen geht es Besserstellung wiegen jetzt alle wieder normal und ich Lüge nicht

Mosh36@Rafi ist mein Hobby

Deleted@Rafi du erzählst ständig Lügen über andere oder im allgemein

Nervmalnicht@Hannah<3 genau Du hast so recht

Nervmalnicht@💚NIKOLINA💚 Stress nicht okay ? Und du sollst noch 13 Jahre alt sein, du kommst mir so vor als ob du 10 wärst

Deleted@Ezgi 🙈hahahaha okay🙈ist das in Deutschland so das 13-jährige also 10-jährige sind

Saskia❤️🎀@inscope21 als ob 😒

Dilara Arkinhört's mal auf damit