Sie ist eine ...


Braucht ein Paar auf ihr angebermaul
194 votes


Bitch
191 votes


Hurentochter
91 votes


Schlampe
255 votes



Comments

Selinator44ich mak die foll

Seine ExzellenzHÖHÖ ELRFO HAB DICH LIEP

Alissa❤️also sie ist besser als du

Luuuuucy😜was geht denn mit dir schief ??????

Theresawas is dein Problem du dummes Kind??

Nisa💕Stell mal Fragen über dich😂😂

DerKraftstoffverbraucherAber gerne doch 😉

Nisa💕Wenn du dich das traust:) nicht das du geschockt vom Ergebnis bist...

DerKraftstoffverbraucherHahah XD , glaubst du ernsthaft ich mach mir was aus den Meinungen von 12 jährigen ? OMG wie dumm kann man sein . 😂👏👏👏

Nisa💕*Hust**Hust* redest du grad von dir haha😂😂13* und dein Hirn ist so klein wie ein 12 jährigen Kind...ok haha das ist gemein an die 12 jährigen😂😂

Nisa💕Haha außerdem kannst du anscheinend nur mit Kindern anlegen😂

DerKraftstoffverbraucher間ハタハタのらた浜旗は朝になたきか

DerKraftstoffverbraucherハマ平屋だやたらわたわた、多良間はわはわ花輪生はましすあはたはまらわばひまらま、たわたわたらまはら、た、た

Maffia_Boss@DerKraftstoffverbraucher du Stasst bist unnötig

Maffia_Bossspaßt

DerKraftstoffverbraucherMein Freund, tu uns beiden den Gefallen und vergrab dich du Opfer. Ich versteh nicht , warum immer die letzten Hurensöhne - und Töchter immer mir auf den Sack gehen müssen mit ihren scheiß unnötigen Kommentaren .

Luuuuucy😜@DerKraftstoffverbraucher fick dich du kleiner behinderter spast was bist du eigentlich ?? Verlangst von uns das wir schlechtes von jemanden sagen den wir gar nicht kennen ?????? Also wenn du es so nötig hast bitteschön aber hör auf hier alle zu beleidigen die dir sagen das dass scheiße war! Wenn du weiter machst mach ruhig wir kennen dich ja zum Glück ja eh nicht aber dann ist es echt erbärmlich ! Denk mal drüber nach

-@Luuuuucy😜 das sind echt wahre Worte

Arschficker2000Wer ist das

DerKraftstoffverbraucher@Luuuuucy😜 fresse Nutte , Lutsch Cock und verzieh dich 12 jährige Schlampe .

Theresawas ist drin Problem??? Weißt du das sie 12 ist? NEIN!! Hör auf sie zu belleidigen! Sie hat nur ihre Meinung gesagt!! Da ist nicht verboten, du Schreiss fickfresse

Sarah❤️@Theresa Ganz deiner Meinung ;) Was soll überhaupt die Frage?! Man solltet dich sperren lassen😒

Theresais echt so @Sarah erbärmlich sowas hier rein zu stellen! Schäm dich!