Ist eß nomal in sein hunt ferlibt zu šein?



424 votes


Weiss nich
144 votes


Lol
133 votes


Ja
349 votes



Comments

TigBitsJa, aber was nicht normal ist, ist deine Rechtschreibung. Nur so als kleiner Tipp: Schonmal das Wort Schule gehört? Wenn nicht erkläre ich es dir gerne. Eine Schule ist eine Einrichtung an der man lernt. Also Rechnen, Schreiben, Lesen und so ein kram. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen...

masterficker@TigBits tanke. Ser lip. Aba maine rechtshaibunk is nomal, daine is comish

TigBitsOh verstehe :D

Alissa❤️@masterficker dein Gesicht ist auch komisch

-Du hast es normal Hund verliebt falsch geschrieben geh vielleicht nochmal in die erste Klasse und dein Gesicht ist wirklich hässlich da hat Alissa recht und wenn man so blöd ist das man Hund mit "t" schreibt dann ist wirklich alles zu spät sorry aber..ein bisschen kann man sich doch mit der Rechtschreibung bemühen und die Fehler wo du im Kommentar geschrieben hast sind die:lieb du hast lip geschrieben meine du hast maine geschrieben Rechtschreibung du hast rechtshaibung geschrieben normal du hast nomal geschrieben aber du hast aba geschrieben deine du hast daine geschrieben komisch du hast comish geschrieben hahahahahahahah

-Sorry das ich geschrieben hab du bist blöd u.s.w. aber mich regt das immer auf wenn Leute sich kein bisschen mit der Rechtschreibung anstrengen

TigBits@rierie💕😸💫🌟✨😊✌️ Du weißt schon das er das absichtlich macht?

masterficker@rierie💕😸💫🌟✨😊✌️daß pasd shon, aba ich can nich andas. Di shule fält mir schwär wail mich yeda mopt.

-Achso das wusste ich nicht(das du gemobbt wirst)also dann tust mir leid..aber das deine Rechtschreibung dann so furchtbar ist kann ich mir irgendwie nicht vorstellen?!

-@TigBits man kann das nicht Wissen vielleicht macht er es extra vielleicht auch nicht

derhater1.0Seid ihr denn dumm?😂 nehmt doch nicht immer alles ernst ihr Spasten!

-Omg

TigBits@Marie💕 Man weiß ja nie 😄

TigBitsIch meinte man wird es nie herausfinden 😁

NoNameUndSo.... Dein ernst ? ... #wtf

NoNameUndSonaja schreiben muss gelernt sein & geh dann vielleicht noch zum phsychologe .. Das ist ein ernste fall 💀

Honeyc.x@masterficker irgendwie kommt es mir vor dass du lügst dass du nicht gut schreiben kannst weil du bei anderen Sachen richtig geschrieben hast

simonderbasher@ElisaAngelina ich glaub er schreibt immer so

true_skillerWer ist es denn nicht ? (Albträume fürs Leben)

.Junge/Mädchen lern schreiben und waaaaaaaaaaaaas? Was ist in deinem Leben schief gelaufen?!

true_skiller@juliaaa*_*Dome sorry wenn ich Alpträume falsch geschrieben habe aber das "wer ist es denn nicht" war nur Spaß aber egal

Ella💕Opfaaaaaa

leifDummes Kind

.@true_skiller du fühlst dich auch immer angesprochen,hahahah :D

-Ja es ist normal #Hundesinddasbestewaseinempassierenkann

Asena💕Es * normal * Hund * verliebt * sein *

Herzchen2806 Fehler in einem Satz so dumm Hauptsache man nennt sich Master fickerig dumme