Was kann ich machen ,dass meine Haare schneller wachsen??? Bitte so schnell wie möglich in die Kommentare


:)
572 votes


:)
110 votes


;)
193 votes


:)
137 votes



Comments

derhater1.0haha mein Gott da kannst du nichts machen Mädel

Easyhab gehört das pferdehaarshampoo helfen soll

Julia_1309es gibt wachstumsmittel

sara57Keine Silikone Shampoos benutzen und falls du dir mal haargummis machst dann benutz die ohne einen Metallering und sehr oft kämmen und vor dem schlafen ein Dutt machen wenn man die auf lässt beim schlafen reiben sich die Haare das ist schlecht

sara57oh und die Haare fast jeden Monat schneiden aber nur die spitzen

sara57hoffe konnte dir helfen

Lolipop12@sara57 Ja Dankii ;D

larazieh dran

saraalso ich habe auch kurze haare mach jeden tAg einen dutt und meine haare wachsen nicht mehr ich weiss nicht warum das ist schon seid 2 jahrenso

Dilara ArkinSpitzen schneiden und beim schlafen Zopf ☺️

💫Eine Woche lang jeden Tag für vier Minuten mit dem Kopf nach unten Olivenöl in die Kopfhaut einmassieren und nach 30 Minuten mit Shampoo ausspülen.

💫Und sich nicht so oft die Haare waschen ideal ist dreimal in der Woche

AnjaBeim Haare waschen den Kopf massieren, wegen besserer Durchblutung und so, und beim Schlafen die Haare flechten..

Michellespitzen schneiden ist ein mythos also bringt gar nichts

yellow_bananaalpecine

Angelwieso sollte Spitzenschneiden was bringen die Haare wachsen doch eh am Ansatz

Anjaist das nicht so, dass wenn man kaputte spitzen hat und die nicht abschneidet, die haare versuchen sie heile zu machen und die dadurch langsamer wachsen weil die ganzen nährstoffe für die spitzen verbraucht werden??..... Also denke ich bin nicht sicher :D

xyzBenutze 1 mal die Woche eine Kur bzw jedes 2. eine Spülung dann bekommst du die weichsten Haare der Welt :D benutze keine Klammern oder so das macht Haare kaputt und gehe nur ca alle 4-6 Monate zum Friseur

lillyImmer harre flechten 😃❤️

lillyimmer die harre Flechten

.jeden tag kopfhaut 5 minuten massieren, dann sollen die schneller wachsen

PachaFleisch essen

xyz@Pacha bringt sicher nichts ich bin keine Vegetarierin und die wachsen normal

BM_LauchFrag doch dr klenk

AlderHalt den Kopp innen Backofen

Lolipop12Danke für die ganzen Tipps:)

cuhdu meintest doch bestimmt die schamhafte