Nice oder? Der arsch meiner Freundin


Nich wirklich
143 votes


Ja richtig traumhaft
9 votes


Nummer?
15 votes


Uh give me more
25 votes



Comments

💎SamySieht aus wie ein kerlq

Thatswhatshesaid@💎Samy ja :D

Kai ConradyHa ha ha das ist kein mädle

Nervmalnicht@💎Samy Haha ja

BM_LauchLasst ma meine ex in ruhe

xyzMannsweib? xD

BM_LauchBoah ey lasst mal den schmarrn das sag ich deiner mutter

xyzJa komm mach 😏

BM_LauchJa oke bae dein sohn braucht ma wieder schellen

xyzIch gib DIR gleich ne Schelle

Thatswhatshesaid@Smiley :D

Blablabla😊Wenn du meiner Ayse (smiley) etwas machst, bekommst du es mit meiner russischen Männlichkeit zu tun du Schwuchtel Kakerlakenschwein!

xyz@Blablabla😊 ich liebe dich auch❤️meine russische ayse mit männlichkeit 💪

MC 97Ayse ? Alles klar mit euch 😂

Blablabla😊@Smiley yes 💪 Boss Ayse 👡😎

Blablabla😊@‍MC 97 ja alles klar bei uns 💪

xyzZu viel fb und oreo xD

Blablabla😊ohne Witz 💪👡😎

MC 97😳 na dann macht mal weiter ... 👡👡👡

xyzSchlappen an die Macht 👡😂😂

MC 97Sneakers sind viel geiler 👟😁

xyzJa aber bei ayse nicht :D

MC 97💹

BM_LauchHalts maul dumme fotze

xyzWir wollen hier ja nicht gleich beleidigend werden nur weil wir alle geilere ärsche haben als dein Ex... Und dein ich meine nicht deinE Ex

BM_LauchOke jetz gibts eine aufs maul

xyzHaha yes hau drauf ;) jz hast zugegeben dass du ne schwuchtel bist einer der hetero wäre würde niemals ein Mädchen schlagen😂

BM_LauchMuss nur noch zu dir zu gymnasium dumme bitch und dann gibts schelle denn wer redet wie ein mann bekommt auch schlage wie ein mann

BM_LauchSchäm dich dumme fotze schwör

xyzJa schon traurig dass jedes ach so weibliche mädchen mehr männlichkeit hat als du

BM_LauchWenn ich mit elli komm dann wachst du morgen mit gebrochen genick auf bitch

xyz

BM_LauchWiedersprich nich dem dessen bae deine mutter is bitch

xyzAlter halts Maul

BM_LauchFick dich scheiss hurentochter

xyz

BM_LauchDann lass dich noch ma von deim vater vergewaltigen hurentochter

Nervmalnicht@Lastkraftwagenfahrer

Nervmalnicht@Lastkraftwagenfahrer Stress mal nicht du Pedo

xyz@Ezgi genau :)

Nervmalnicht@Lastkraftwagenfahrer Wetten deine Mutter ist eine Hure und deshalb nennst du andere Hurensohn/Hurentochter

BM_LauchWas bist du für ne schwuchtel?! Meine mutter verdient respekt schliesslich gabs ohne sie kein ich bitch ich nenne andere hurensöhne da sie leute beleidigen die mir wichtig warn scheiss bastard

xyz@Lastkraftwagenfahrer du bist hier der einzige Bastard also fresse

NicoAber hallo der heist nicht um sonst Lauch