Ich werde in der Schule gemobbt... Was kann ich dagegen tun? ! Will endlich das sie aufhören? !


Leck mich am Arsch du bist Scheise
21 votes


Ich hab Mitleid
96 votes


Es gibt Hoffnung ich will dir helfen
65 votes


Friss Scheise
49 votes



Comments

Bebe<3Du musst unbedingt mit jemandem darüber reden! Am Besten mit einer/einem sehr guten Freund/in!! Oder mit deinem Vertrauenslehrer. Eltern gehen auch.. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und ich wünsche dir viel Erfolg❤

Mesut özilWir hatten eine der gemobbt wurde hab in gelassen er hat die andere gepetzt mach auch 😎

oha.?!.@Bebe<3 danke

oha.?!.@melih danke

Phinchen14ja haben sie recht!:)

akantorrexLehrer helfen meistens nicht wirklich was auch hilf ist die spasten weg zu klatschen

oha.?!.@akantorrex die klatschen mich

Nisa💕Versuch einfach so zu tun als wäre es dir egal und wenn du wahre Freunde hast dann soll es dir egal dein was anderen denken❤️

oha.?!.@Nisa💕 du bist voll nett danke

Nisa💕Sein*

PEDROHat man wenn man gemobbt wird Freunde?

PEDRO:o

Nisa💕Jah vllt jah nur paar aus der Klasse...

PEDROAber wenn man Freunde hat würden die doch was machen^^

Nisa💕Wenn die auch gemobbt werden...

oha.?!.voll viele werden gemobbt und die haben freunde

oha.?!.vielleicht nicht in der Klasse aber die haben freunde

akantorrex@oha.?!. Ok das ist blöd

PEDRO Wir sind da wenn es Nacht wird Bosca und Vega also fuck uns nicht ab bitch

oha.?!.@PEDRO du weißt schon was bitch bedeutet?

PEDRONein definier es bitte

oha.?!.Du kannst mich keine bitch nennen wenn es nicht zutrifft

ΨAm besten erwachsen werden und sich nicht mehr für so einen Kinderkram interessieren