Meine Locken , oder haare geglettet


https://opismart.s3.amazonaws.com/option%2F4931-5-option-7E261D2B-A3FF-4883-A629-8CED40580990.jpg
273 votes


https://opismart.s3.amazonaws.com/option%2F4931-5-option-A9D5E94A-148D-4808-8D47-4147B5E4044A.jpg
254 votes


https://opismart.s3.amazonaws.com/option%2F4931-5-option-B59873BB-C056-4C26-9C47-DC4B60E00E95.jpg
178 votes


https://opismart.s3.amazonaws.com/option%2F4931-5-option-817396A2-237F-4969-8493-2274468282FC.jpg
50 votes



Comments

Léia😜Haha Bellina du hat doch glatte Haare

Sweety_la_latinaHahah Bellina du hast doch glatte Haare 😜😜

MC 97Ist es normal das man 1 Auge zukneift und dazu duckface macht ?

sarahhhhh

Likees sieht bei jedem Bild aus als müsstest du scheißen

BellinaUnd weist du wie du auf jedem Bild aus siehst wir eine fette Wurst pass mal auf was du sagst

Sweety_la_latina 😂😂

Likeok mach ich wenn du erstmal richtig schreiben lernst du Opfer

MC 97@Melissabobi Geh zu mc Donalds dir den Frust aus der Seele fressen du fettes Walross

Bellinaich❓

123456789🙈😂😂😂👌/ schöne Haare

Bellinadanke

MC 97@Bellina dein Ernst man ?-.-" natürlich nicht du meine Güte

MC 97Wofür schreib ich die namen vor meine Kommentare

123456789😂😂

LikeWas mischt du dich ein Mc 97

BellinaMädchen du denkst auch ein auf babo ne

LikeBist selber nicht mal besser alle schreiben immer ja dieser Mc 97 ist Voll der spaßt und voll der Arschloch und so er soll sich mal Hobbys suchen anstadt sein leben damit zu verschwenden sich einzumischen obwohl er nix damit zu Zügen hat also halt dein maul

Bellinadu sagst du mir lern schreiben aber bitte lerne es selber 😜😂(peinlich😂)

Likeoh schlimm weil ich ein Fehler gemacht hab dass du geboren wurdest war ein Unfall ich Wunder mich dass wegen dir der dritte Weltkrieg noch nicht begonnen hat ok und bei dir märkt man auch dass Abtreibungen nicht immer helfen

PEDROMacht keinen ärgern denn ich ficke Lauchs wie nen scheiss perverser kleingärtner

MC 97@Melissabobi alle ? Das schreiben nur hässliche kleinkinder wie du Haha. Das ist mir so ziemlich scheiß egal wie so hässliche Walrosse wie du über mich denken

Likewas anderes kannst du nicht als Walross bist du langweilig egal ich verschwende meine zeit nicht mit Leuten die wie Kindergarten Kinder streiten by

MC 97Sry n fetteres Tier fällt mir nicht ein, ist übrigens immernoch kein Vergleich zu dir ^^

PEDRO@mc97 😂

.geglettet oh man

Luuuuucy😜ich würde das Duckface weglassen 😳

Lillyvoll schöne Haare 💕