Liebt ihr ihn auch so sehr wie ich ❤️😍👌


Naja
62 votes


Nein
146 votes


Kommi
10 votes


Jaa❤️😍
169 votes



Comments

Nisa💕Uiiii❤️❤️❤️❤️

Alissa❤️Ich liebe den so sehr ❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍

Nisa💕Er spielt grade❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍

Louise-Bella-Cooler hat sich den Rücken gebrochen

Alissa❤️@Liana ja leider 😔 er hat gestern im Publikum gesessen und er sah sooooo gut aus 😍😍

.2,3cm höher und er wär gelehmt;( aber er sieht richtig gut aus!! Neymar ist 21 und hat schon einen 3Jährigen Sohn...respekt!

Nisa💕Er ist einfach der beste❤️❤️❤️

Alissa❤️@Juli*-* ja wirklich

Alissa❤️@Nisa💕 ❤️❤️❤️❤️👌👌👌

Manu_Neymar_Ronaldo❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ he is so hoooot *~*

Alissa❤️@Manu_Neymar_Ronaldo❤️ jaaa❤️❤️😍😍😍

Nisa💕@Manu_Neymar_Ronaldo❤️ ohh ja❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Maximusmein Land kann stolz auf se einen guten Spieler sein😄

Maximusaber Pelé wird wohl kaum jemand übertreffen

Nisa💕Ohh jah...der ist eine legende

Maximus@Nisa💕 👍

Honeyc.xWer liebt ihn denn nicht❤️❤️❤️❤️???????

Inscopenicomag ihn

iFruitnajja ich mag ihn :D

Maximus@ElisaAngelina Die Fans der Gegner die gegen ihn spielen:D

NeymaniaNoch mehr*-*❤️❤️❤️❤️

PEDRONeymar ist nen kack spast

Maximus@PEDRO wieso?

Alissa❤️@PEDRO musst du immer deinen Senf dazu geben kannst du nicht einmal aufhören Leute zu kritisieren die du nicht mal richtig kennst ?

PEDROAndere frage. Wenn man nicht kritisieren darf wenn ich die Person nicht kenne. Warum darf man dann die Person mögen und nur gutes über sie schreiben obwohl man sie nicht kennt

PEDROKnifflig was

Alissa❤️@PEDRO dann schreib am besten garnichts

ChrisNeymar,ronaldo,robin van persie sind die besten (also finde ich)

Rodrigueznemar❤️💖

Rodriguezneymar

k@Juli*-* warum Respekt wenn er mit 21 schon nen drei jährigem Sohn hat?:D

Blood_Heart ❤️Ja 😍❤️

SelfieOMG ich liebe neymar ❤️❤️❤️jedes Mädel liebt neymar

LouisSry bin junge Casa

DerZerficker20110Wie kann man nur so Schwul aussehen wie dieser Neymar, Meine Fresse ey, der Hurensohn is so ein richtiger Simulant, rollt nur auf dem Platz rum wie eine Dampfwalze die kleine Pussy...ey