Ich bin 11 Jahre alt 1.49 groß und wiege 36kilo


Geht so-.-
39 votes


Zu dick!
26 votes


Vieeell zuuu fett!!
29 votes


Perfekt :*
93 votes



Comments

Jasmindu bist gut so:)

blcksilvergoldHört bitte auf mit diesen fragen

.hm why interesierst du dich mit 11 ob du zu dick oder zu dünn bist -.- und mach ein test -.-

Jasminlasst sie doch-.-

.was labberst du,du hast die frage doch gemacht -.- und mach ein test wir wissen selber nicht ob du dünn fett hauptsache du fühlst dich wohl

Jasminhdf das war meine Schwester ok ich bin 16 und wen du meinst mach du doch ein Test du fette Sau ok geh zum Psychologe -.-

.haha es sagt jeder das war meine schwester -.-haha boah bist du agro und ja ich habe schon den test gemacht 😋😋nein danke ich habe schon den psychologen für dich bestellt, und sry ich kann nicht meine fresse halten sie ist mir angewachsen :D jetzt chill ich hab nur gesagt die gewichtsfragen nerven und du sollst ein bmi test machen weil wir heycrowder nicht wissen ob du fett bist -.- oder nicht du bist sowieso erst 11 -.- als ich 11 war habe ich draussen gespielt und mein gewicht war mir scheissegal -.-

JasminΑha trotzdem war das meine Schwester

Maximus@Jasmin such mal eine neue Ausrede die ist schon zu alt😁

!diese fragen nerven echt

.jaja sicher such dir bessere ausreden