Hab den Typ Krankenhausreif geschlagen,weil er meine Schwester angefasst hat auf einer Feier!Berechtigt?


Nein,lieber abstechen
215 votes


Ja!Auf die Fresse!
710 votes


Garnichts machen und in Schabde leben
326 votes



Comments

JordansFairyAlso den Part mit Krankenhausreif kann man dir einfach nicht abnehmen...

Nisa💕Stimmt aber an dich gute Aktion

JordansFairyWorte sind eine stärkere Waffe als Faustschläge also gleich drauf schlagen war eine schlechte Entscheidung

Dideldidu96dumm

Nisa💕Haha also ich steh voll hinter der Aktion

JordansFairyUnd ich voll davor

Nisa💕Haha

Nisa💕Da würde ich nicht stehen wenn ich du wäre

elviraHaha😂

Nisa💕Na und trotzdem gut gemacht

Maffia_Boss@CA$HBOY dumm dumm dumm von dir

MC 97@North bin deiner Meinung

Mellie Deine Sache aber ich hätte das normal geregelt also mit reden und es ist die Sache deiner Schwester.

davAlso ich würde ihn umbringen mir wäre es auch egal ich würde sogar noch aus dem boxclub rausfliegen würds aber trotzdem machen hast du gut gemacht

cptCampoAlle asozial

Bashir Sabhan schlag in die fresse reicht glaub ich. @dav wtf der typ hat auch n leben

DerRusseIn Russland regelt man das anders du Langweiler dresch nicht gleich auf jeden ein nur weil de Lust dazu hast

ElZigohahahahaha wie willst du ein schlagen du Lauch? 😂