Wie findet ihr das Kleid an meiner Cousine??


Wie alt ist sie?
64 votes


Kann ich ihre Nummer haben?
21 votes


Wow ist die hübsch
218 votes


Das Kleid hat ein Vermögen gekostet, oder?
233 votes



Comments

KleoJa das Kleid hat 6000$ gekostet!! Übertrieben aber schön!!!

NervmalnichtDann ist deins aber ein Schnäppchen die Freundin von meinem Cousin hatte fast das selbe Kleid und das von ihr hat 9500 € gekostet 😔 Voll teuer aber man heiratet ja nicht so oft :)

Kleowow wusste ich gar nich dass es noch teurer geht!!

SHRDD❤️❤️❤️❤️❤️❤️geilo:0

XxBinexXgeil

SHRDD❤️❤️❤️❤️❤️❤️gel so geiiiiiiiiiil:)

MC 97Seid ihr völlig behindert alle ? Deutlicher kann ein Fake garnicht Aussehen meine Freese

SHRDD❤️❤️❤️❤️❤️❤️@‍MC 97 aha ok ist mir doch egal

Kleoja klar fail das ist meine Cousine

MC 97Sicher ist sie das ...

Kleoman sei still sie ist es

Steven Peter WantrupJoo wahrscheinlich

k@kleo Das ist natürlich deine Cousine... Ganz klar-.- Achja und ich glaube das es noch viel teurer geht als 6000€ ...erlich findest du dich auch noch so besonders toll in die Welt raus zu tröten dass deine ach so schöne Cousine ein ach so teures Kleid hat?-.-

KleoSei still und kehr erst mal vor deiner eigenen Haustür

123456789klar deine Cousine. *Zwinker, zwinker.*

123456789Zwicker*

123456789Sind die Handschuhe so eng oder warum sind die Finger schon so blau?

Kleo Sie ist nur dünn nichts weiter

SHRDD❤️❤️❤️❤️❤️❤️@kleo ERZÄHL DAS DER WAND HAHA

.ja deine sis 😂😂

Kleomeine Cousine du dummes Huhn

SHRDD❤️❤️❤️❤️❤️❤️@Kleo ICH WÜRDE LIEBER DEINE KLAPPE HALTEN

Kleonein ganz bestimmt nicht du bitch

Kleo💩💩

SHRDD❤️❤️❤️❤️❤️❤️@Kleo BIST HALT NOCH ZU KLEIN

xyzWas anderes wie fakebildef benutzen und alle als 'Bitch' zu bezeichnen kannst auch nicht ne

Steven Peter Wantrup@Smiley jop glaub auch

.immer diese dummen kinder, oh man😳

cupcakeHaha google Bilder und so 😏

LuciaImmer diese Fake Bilder wo die alle hoffen sie werden gemocht 😂😂😂😂😂

Yoshiii❤️✨😂😂😂😂

Lilly❤️Fake Fake Fake und noch mehr fakes....

Lilly❤️😒-.-

Asoo witzig wie unnötig ihr sie alle anmacht 😂

LinaKleo du nimmst von google das Foto hab ich in Google gesehen

👐Hey_crowder👐Jeder sagt es ist ein Fake und trotzdem will sie es nicht zugeben ... 😒💁

A@👐Hey_crowder👐 ja und jetzt? Lasst sie doch hahah

XxBinexXdas ist niemals deine Cousine!!! Bei euch liegt die Hässlichkeit in der Familie, und die auf dem Bild gehört garantiert nicht dazu!

User 2240602ziad nakad wedding dresses nicht deine Cousine ;)