Wie flirtet man ein Mädchen an, das 13 ist an?


Keine Idee
310 votes


Kommi
91 votes


?????
211 votes


Warum 13jährihes Mädchen (kommi)
522 votes



Comments

Nisa💕Was willst du mit einem 13 jährigen Mädchen

kwie alt bist du wenn du die Betonung so darauf legst dass sie 13 ist?

BMB1ich bin auch 13!

Nisa💕Kein Mädchen in deinem alter will was von jemandem der im selben Alter ist...

BMB1Aha, aber ich glaube schon weil sie hatte schon einen Freund in ihrem alter also .

Nisa💕Hm

BMB1okay

k@BMB1 hm also wenn sie schon Freund hat und sie mit ihm Glücklich ist könnt's schwierig werden für dich... :/

BMB1@Karlotta sie hatte einen Freund :)😇

k@BMB1 haha ups hab mich verlesen vllt kannst du die ja mal anschreiben wenn du irgendwie an ihre Nummer kommst;)

BMB1okay und dann?

kkp vllt wenn ihr euch gut versteht irgendwann mal treffen?

kAso und wenn sie dir oft in die Augen schaut und dich anlächelt könnt's auch sin dass sie dich mag

LuckyHilf ihr und beschütze sie schreib ihr auf whats App

xyz13 jährige wissen nicht mal was flirten ist

Lars Hahah okayyy🚣

Lars@Smiley doch ich glaube schon dass die wissen was das ist weil ich weiß es auch😉

sananeeWarum eine Beziehung mit 13 Jahren???? Man ihr seit doch noch Kinder geht lego spielen ✌️

Phil20kauf k.o tabletten. Und lass dich ja nicht erwischen

.@Smiley bist du nicht selber 13?

xyz@Johanna:) Nein!?

xyz@Johanna:) bin so alt wie du aber egal hahaha

.haha ok wurd mir anders erzählt

xyz@Johanna:) wer hat dir das denn erzählt xD

.im frühling oderso meinte pedro du bist 13.. bin zwar nich gut in mathe aber 15 kannst du dann eigentlich nicht sein 😂

HallenfußballDu musst ihr Komplimente und so machen dann steigt ihr in die Kiste und ballert miteinander ihr guckt und schreit AAAHHHHAAAAHHHHAAAAHHH GUB MIR MEHR UND BLA BLA BLA 😈😈👉👌👉👌👉👌❗️

PraeclaraBaller die fotze

tiktakHose runter Beine breit jetz beginnt die Weihnachtszeit ;)

marishaxvi😂

Möckli2003hey schnolsel schlugel shüsse sexie sewi schnicgel 1 2 3 9 baumsex

BM_LAUCHSteck dein finger in ihre möse der rest geht von alleine