Bei mir läuft grad How I Met Your Mother im TV dh.die allerallerletzte Folge ... So traurig💦💔💦💔💦💔


💦💦💦💦💦
25 votes


Kommi
35 votes


💔💔💔💔💔
37 votes


Mir kommen schon die Tränen
42 votes



Comments

PEDROJa voll scheisse das die Mutter stirbt haha. Vorallem sieht die mal sowas von süß aus haha

Unicorn02💕❤️Ich hab voll geweint 💦💔💦💔😢😓😭😭😭

PEDROIch nicht xD aber is schon echt traurig

Dude123,,und so Kinder hab ich eure Mutter kennengelernt'' :(

LeeKadas Ende ist so unglaublich scheiße...die hätten die letzten 2 folgen weglassen sollen

PEDROTraurig. Aber scheisse würde ich nicht sagen ...

PEDROEs muss nicht immer alles Friede Freude sein. Es ist traurig aber an das Ende wird man sich erinnern

PEDROAngeblich gibt's ja auf DVD noch nen alternativende😄

LeeKa@PEDRO HIMYM ist ne klasse Serie die was besseres verdient. was ich ja fast nich schlimmer finde als dem Tod der Mutter ist das Ted zurück Robin geht. die Produzenten dachten wahrscheinlich das sei n happy end

LeeKaich bleib dabei das die letzten 2 folgen alles kaputt gemacht gaben

PEDROWas ist daran schlimm das er wieder zu Robin geht?:)

LeeKaRobin und Barney gehören zusammen 😑😩

LeeKavor allem wer sagt das das nicht so endet wie mit Barney? sie ist ja immernoch erfolgreich

PEDROBarney gehört zu niemandem😂

PEDROich finde das Ende trotzdem gut

LeeKahm... ich bin jedenfalls vollkommen unzufrieden mit dem Ende. für mich existieren die letzten 2 folgen nicht...

Unicorn02💕❤️@LeeKa bin auch deiner Meinung Barney und Robin gehören zusammen die sind so süß wie Lily und Marshall !!!!! ❤️❤️❤️😍😘

PEDROes ist doch nur ne Sendung Jungs haha

PEDROTrauriges Ende und teds Frau sieht verdammt gut aus

LeeKa@PEDRO da geb ich dir recht die ist richtig hübsch

Unicorn02💕❤️Weiß ich doch😃😋 ... Aber ich finds trotzdem traurig !!!💦😭💦 (PS:BIN EIN MÄDCHEN)

Hannah❤Ich hab gehäult bei der Szene mit Barney und dem Baby 😭❤

Hannah❤* geheult

Snake PEndlich ist der Mist vorbei

Camila❤️5H❤️Ich find robin hübscher Als teds frau😊