Hot or not?(ich bin single)


Not
116 votes


Hot
81 votes



Comments

MC 97Fake du spast

DerKraftstoffverbraucher@‍MC 97 aber echt . So was nervt .

MC 97Du hättest mal seine fresse sehen sollen bevor er das Fake Profil drinne hatte. Das ist ein fettes 10 jähriges Kleinkind

DerKraftstoffverbraucher@‍MC 97 echt 😂

Nisa💕Haha ist echt so junge das erst beste Bild bei Google nehmen ist nicht sinnvoll

MC 97@Nisa💕 so dumm können halt nur kleine kiddis sein^^

DeletedUnd er behauptet seine Mutter sei gestorben bei einem Autounfall😐

PJRockerer hat dann auch noch ein hässliches Bild genommen

Nervmalnichtes kann sein das seine Mutter gestorben ist aber er anders aussieht 😔

Deleted@Ezgi 😳halt die fresse

NervmalnichtNikotins du kleiner spaßt sei mal leise

Nervmalnichtvielleicht ist seine Mutter wirklich gestorben 😔

Nervmalnicht*Nikolina

Deleted@Ezgi du kleiner idiot vielleicht sagt er das nur wie du mit der Schwester

MC 97Erhängt euch beide!

Nervmalnichtund was wenn seine Mutter wirklich Tot ist Niko ?

Deleted@Ezgi was wenn ich dir sage das ich nicht so heisse

Deleted@‍MC 97 nur mit dir😏

Nervmalnichtja, ich glaube auch nicht das du Nikolina heißt 😂

Nervmalnichthat dich jemand Auf HC mal gefragt wieso du so heißt

MC 97Alles klar du als erstes ich mach es danach

NervmalnichtIch hätte einen tollen Grund: Papi wollte einen Sohn doch dann bin ich geboren

Deleted@Ezgi meine Eltern sind bosnier deshalb heisse ich Nikolina aber hier in der Schweiz nennt mich jeder Nina

ChapmanSorry,Süßer bist nicht mein Typ.