0
0

Was ist schwerer?

223 votes

Asked about 5 years ago by userpic Chris to crowd icon Everyone
Send
sort comments by :

popular

recent
4736-15-profile-314568
Weiß hoffentlich jeder das 1kg immer gleich schwer ist ;-D
about 5 years ago
Reply
0
0
4660-15-profile-310341
@Chris die meisten tippen aber trotzdem Blei an ;D
about 5 years ago
Reply
0
0
4974-10-429790025-profile-277645-0
@Lena 😘😘 mmh also 4 % :D
about 5 years ago
Reply
0
0
4660-15-profile-310341
@MC 97 4% sind aber eig schon zuviel weil es ist eig so logisch !!!!!
about 5 years ago
Reply
0
0
4974-10-429790025-profile-277645-0
Ich weiß :D
about 5 years ago
Reply
0
0
4660-15-profile-310341
Naja so lang es nicht 100% sind ;)
about 5 years ago
Reply
0
0
4974-10-429790025-profile-277645-0
:D
about 5 years ago
Reply
0
0
4847-20-profile-396934
Wer waren die Trottel? ;)
about 5 years ago
Reply
0
0
4660-15-profile-310341
Jetzt sind's schon 20 %
about 5 years ago
Reply
0
0
4974-10-429790025-profile-277645-0
23 😨👎
about 5 years ago
Reply
0
0
4736-15-profile-314568
eigentlich traurig das es so viele sind
about 5 years ago
Reply
0
0
4974-10-429790025-profile-277645-0
Nicht nur eigentlich ...
about 5 years ago
Reply
0
0
4660-15-profile-310341
Sehr traurig......
about 5 years ago
Reply
0
0
4725-17-profile-269077
:}
Och ne das ist mir echt zu logisch und dann noch in den Ferien da ist mein Gehiern eh auf stand Bye gestellt :O
about 5 years ago
Reply
0
0
4736-15-profile-314568
@:} hoffentlich nur in den Ferien ?
about 5 years ago
Reply
0
0
4708-22-profile-311866
@Chris ich hab absichtlich auf blei getippt^^
almost 5 years ago
Reply
0
0
4736-15-profile-314568
@tenon rede es dir nur ein ;-)
almost 5 years ago
Reply
0
0
5227-22-451692851-profile-496040-0
das manche auch noch auf 1kg Federn tippen ......... 😯
over 4 years ago
Reply
0
0




Related questions
Was ist schwerer, 1kg Federn oder 1000g Eisen?
Was ist schwerer ? 5kg Federn oder 5kg Kartoffeln?
Was ist schwerer 1 Kilo Steine oder 1 Kilo Federn?
Mal schauen, ob ihr schlau seid... Was ist das Formelzeichen von Blei? 📚📖📎✒️✏️📐🔬📰
ddd
ddd
Blei gießen, was könnte es sein.
Was machst du am liebsten?
Cff

Other questions
Die fantastische Welt von Gumball.
Mädels die Fußball schauen?
Wie viele Geschwister habt ihr? :)
Mögt ihr Mathe ?
Kennt ihr Margaret mit ihrem Song ,, Thank you very much"?
Hot or Flop?
es gibt welche die meinen ich wär respektlos .. ich bin respektlos zu den weil die so scheiß Kommis geben und so kapiert
Kriegssituation : USA vs. Russland vs. China
Schreibt mal lustige wahts App Status in die Kommis?!?
Beschnittener oder unbeschnittener Penis?
Kennst du Nash Grier?❤️
Passt ein 14 jähriges Mädchen zu einem 18 jährigem Jungen?
Magst du die Schlümpfe?
Wer war dein Lieblingscharakter im Film Hunger Games?
seid ihr ausländer?
Connect with us
contact @ heycrowd.com
terms & conditions
Other survey tools
SurveyNuts : Survey maker
PollBagel : Poll creator