5
0
4673-18-question

Auf spitze tanzen?

650 votes

Asked about 5 years ago by userpic happyfacejojo to crowd icon Dancers
Send
5 likes
sort comments by :

popular

recent
4673-15-profile-472553
Ich nehme keinen Ballet Unterricht aber ich habe mir spizenschuhe gekauft!
about 5 years ago
Reply
0
0
4680-15-profile-471721
@Mary :) du musst nur aufpassen das du dir nicht irgendwie die Knöchel bringst oder so ...
about 5 years ago
Reply
0
0
4943-19-427144316-profile-319262-0
Tut das nicht total weh ??
about 5 years ago
Reply
0
0
4673-15-profile-472553
Neeee!
about 5 years ago
Reply
0
0
4680-15-profile-471721
@Jenni Styles naja es geht man gewöhnt sich an den Schmerz
about 5 years ago
Reply
0
0
4943-19-427144316-profile-319262-0
@happyfacejojo ok
about 5 years ago
Reply
0
0
4950-14-427731838-profile-370573-0
Ich hab mit 4 angefangen und ich mach weiter
about 5 years ago
Reply
0
0
4574-12-profile-325130
@Mary ich hab welche bekommen hab sie noch, obwohl sie mir nicht mehr passen... 😍
almost 5 years ago
Reply
0
0
4786-6-profile-491617
Ich mache Ballett schon seit ich 5 bin
almost 5 years ago
Reply
0
0
4851-12-419170327-profile-613165-0
ich habe das schon beim ersten mal ohne Schuhe im Ballet gekonnt hahahahaha
almost 5 years ago
Reply
0
0
5616-9-485256506-profile-560251-0
Sarah❤️ richtig auf der Spitze nicht das da dein ganzer Zeh auf dem Boden ist... Weißt du oder?
almost 5 years ago
Reply
0
0
4897-10-423138399-profile-375062-0
hahahah ja Sarah nicht so angeberisch
over 4 years ago
Reply
0
0
4862-18-420142758-profile-670030-0
Ich liebe spitzen Tanz ich tanze seit ich 3 bin auf Spitze seit ich 11 bin
over 4 years ago
Reply
0
0
5220-18-451076278-profile-723587-0
Mache Ballett, Bauchtanz und ein bisschen Hip Hop
over 4 years ago
Reply
0
0
4945-15-427305598-profile-631341-0
hab früher getanzt:(
over 4 years ago
Reply
0
0
5467-16-472406975-profile-644503-0
k
Ich hab vor zwei Jahren mit Ballet aufgehört aba meine spituenschuhe(die hatte ich da noch nicht soo lange) hängen immer noch an meiner zimmertür^-^ ✌️
over 4 years ago
Reply
0
0
5060-14-437235789-profile-961618-0
Ich kann es
almost 4 years ago
Reply
0
0
5422-12-468506591-profile-1318998-0
A
Hausschuhe für Tänzer 😍
over 3 years ago
Reply
0
0
4651-19-profile-349252
Ich tanze ballet und Auch spitze tut schon manchmal sehr weh
over 3 years ago
Reply
0
0
5220-18-451076278-profile-723587-0
@schwinn ne finde ich ner
over 3 years ago
Reply
0
0
5220-18-451076278-profile-723587-0
net sorry
over 3 years ago
Reply
0
0




Related questions
Möckt ihr Facebook und seit ihr auf Facebook?
Wer fährt Motocross? Ich und ich bin ein Mädchen es ist cool!!!!👍👍👍
Neues update sieht Hmm.... Aus und ich kann nicht mehr auf mein profiel👎
die leute fragen mich: el rafo wenn du nicht grade mütter fickst was machst du dann ? hier ist meine Antwort: ich tanze
Wer tanzt auf Spitze? (Ich in zwei Monaten)
Ich stehe auf einen Jungen aus meiner Klasse und schreibe immer mit ihm. Soll ich es ihm sagen…?
Du besteigst einen Berg und bist fast an der Spitze. Ein Gewitter zieht auf. Was machst du?
Hab es Endlich !!!
Wie gern tanzt du auf einer Skala von 1-3?

Other questions
Woher kommt Bruno Mars ??
Süß?
Seid ihr schonmal geflogen ❤️👍
Jemand will dich umbringen, deine Waffe ist der Gegenstand rechts neben dir.. :D Schreibs in die Kommentare :)!
Was ist der am weiten entfernteste Planet von der Erde?
Wer mich ficken will soll mich anschreiben
How I Met your Mother???
Sexy sportclips ...
Hay,ich wollte mal fragen ob mit jemand tipps geben kann weil ich will nach Weihnachten einen Youtube Canal machen!?
Als ich 2 war, war meine schwester halb so alt wie ich. Jetzt bin ich 100 wie alt ist meine Schwester?
Wie findet ihr Wrecking Ball von miley
Welche fubie habt ihr?
Wohin würdet ihr gern mal fahren?
Welche Schuhe trägt ihr am meisten?
Hättet ihr Mädchen gern einen Sklaven ?
Connect with us
contact @ heycrowd.com
terms & conditions
Other survey tools
SurveyNuts : Survey maker
PollBagel : Poll creator