0
0

Glaubt ihr, dass ein Völkermord(z.B. Holocaust) heute in Deutschland wieder möglich wäre?

70 votes

Asked over 10 years ago by userpic flups
Send
sort comments by :

popular

recent
4814 6 profile 291702
luz
gute frage, aber das beantworten dir hier nur unterentwickelte 12- jährige bitches
over 10 years ago
Reply
0
0
Placeholder
Die wissen wollen ob sie mit ihren 40kg zu fett sind :D man kann aber trotzdem versuchen ihre Gedanken in eine bessere Richtung zu lenken. Um aus bitches dann vielleicht doch noch Classy Ladies zu machen ;)
over 10 years ago
Reply
0
0
Placeholder
@flups :)
over 10 years ago
Reply
0
0
5027 17 434395633 profile 330131 0
ne wie denn?
over 10 years ago
Reply
0
0
5027 17 434395633 profile 330131 0
Deutschland ist sicher (also damit meine ich das die "Hitler "Zeit nicht wieder kommen kann
over 10 years ago
Reply
0
0
Placeholder
@Vani das war nur ein Beispiel. Es geht mehr darum, ob man die Leute heute dazu Kriegen würde eine Minderheit so zu hassen. Weitere Beispiele wäre der Völkermord an den Indianern, aboriginees, der hootu-tutsi-Konflikt usw. Es geht darum ob dies auch heute hier möglich wäre.
over 10 years ago
Reply
0
0
5361 8 463221747 profile 330952 0
Ich bin der Meinung dass es das immer noch geben kann, zwar nicht mehr in diesem Umfang wie zu hitlers Zeiten weil die EU da sehr schnell eingreifen würde... Aber Menschen werden immer manipulierbar bleiben
over 10 years ago
Reply
0
0




Connect with us
contact @ heycrowd.com
terms & conditions