4
0
4722-16-question

Sollte man sich die Arme/Beine rasieren?

1001 votes

Asked over 4 years ago by userpic SoSo to crowd icon Everyone
Send
4 likes
sort comments by :

popular

recent
4974-10-429790025-profile-277645-0
Welcher hetero sexuelle junge rasiert sich denn arme und Beine ?
over 4 years ago
Reply
0
0
4698-21-profile-502822
omg!
over 4 years ago
Reply
0
0
4912-10-424433995-profile-291855-0
Ich Hasse haarige arme und Beine, sowohl bei Mädchen als auch bei jungs aber leider gilt es bei jungs ja als schwul, weshalb es keiner macht.
about 4 years ago
Reply
0
0
4974-10-429790025-profile-277645-0
@Lucia das ist halt männlich
about 4 years ago
Reply
0
0
4912-10-424433995-profile-291855-0
@‍MC 97 aber eklig 💃
about 4 years ago
Reply
0
0
4974-10-429790025-profile-277645-0
Arme und Beine doch nicht. Beim Rücken oder Brust könnt ich's ja noch verstehen ..
about 4 years ago
Reply
0
0
4872-21-421016937-profile-715303-0
natürlich,kein mädchen Will wie ein beharteraffe aussehen ne?😂
about 4 years ago
Reply
0
0
4912-10-424433995-profile-291855-0
@alisa_berisha klar, aber ich mag auch keinen Urwald bei jungs an den Beinen 😦
about 4 years ago
Reply
0
0




Related questions

Other questions
Welcher Name würde zu Nadine passen?<3
Wer kennt gute apps?
Meinst du das Hummeln von Bienen gemobbt werden, weil sie zu fett sind?
Welche Schuhgröße habt ihr? (Ich hab 47)
An alle Jungs was würdet ihr besser finden an einem mädchen?
Wieviel Ecken hat ein Stopschild?
Beschreibt eure beste Freundin nur mit 3 Worten 💎
Ich bin 15 Jahre und 59,07kg und 1,69m
Ist das ein geiler Style
Wie heißt Hermine Granger in echt(Ich weiß es Lösung ab 20 Stimmen)
QUIZTIME: Schnellster Fisch der Welt?(Antwort in den Kommis)
Woher habt ihr diese Tattoo ketten (brauche sie für helloween)
Welches Land ist das beste
Wovor hatte Napoleon Angst Lösung in Kommis
Ist Maurice ein schöner Name ?
Connect with us
contact @ heycrowd.com
terms & conditions
Other survey tools
SurveyNuts : Survey maker
PollBagel : Poll creator